Key Code Ford Radio6000

Diskutiere Key Code Ford Radio6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein kleineres problem....und zwar musste ich vor kurzem den ADAC rufen da mein Focus nicht anspring...die Batterie war defekt...

  1. #1 ralf1968, 14.06.2009
    ralf1968

    ralf1968 Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo,
    ich habe ein kleineres problem....und zwar musste ich vor kurzem den ADAC rufen da mein Focus nicht anspring...die Batterie war defekt bekam eine neue alles gut bis auf das mein Radio nicht mehr ging, also es geht schon muss aber mittels K.C aktiviert werden . Es ist das Ford Radio 6000 habe den Wagen vor 4Jahren gekauft da war das 4000er drin habe dem Händler gesagt ich möchte ein CD Radio hat mir dann das 6000er eingebaut.Habe aber jetzt erst bemerkt das er mir dazu gar keinen Key Code gegeben hat den ich ja jetzt brauche...toll.
    Den Händler gibt es nicht mehr wobei er mir ja auch nicht helfen könnte nach dieser langen Zeit....nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit das radio wieder zu aktivieren ?Oder ich muss mir halt ein anderes mit Key Code zulegen ...wäre nett Tips zu erhalten danke

    mfg

    ralf1968:mellow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII 1.0 Ecoboost (92kW/125PS) Titanium
    Also erst einmal solltest du die Gerätenummer von dem Radio haben - hab's selber noch nicht ausgebaut und kann dir nicht sagen, auf welcher Seite die Seriennummer steht; aber geben muss es sie - und dann damit zum nächst gelegenen FFH. Der kann die Nummer und dann auch den Keycode abfragen, der werkseitig mal geladen wurde. Ob es dich was kostet, ist dann auch noch so eine Frage.

    <3 entschlüsselnde Grüße
     
  4. Mr HO

    Mr HO Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1,6i 16V Bauj 97 90PS
    oder du meldest dich hier einfach an und gibst deine Seriennummer an

    http://www.radio-code.lt/login
     
  5. #4 AceBleiche, 15.06.2009
    AceBleiche

    AceBleiche LORD ST

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta ST, Focus ST, Focus RS BJ.09,
    Früher wurde sowas gelöscht :rotwerden:

    Mit dem Radio zum Ford-Händler ... bei mir wars damals kostenlos.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Key Code Ford Radio6000

Die Seite wird geladen...

Key Code Ford Radio6000 - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....