Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Key Code Radio?

Diskutiere Key Code Radio? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hat der Facelift Fiesta keinen Key Code mehr fürs Radio? Wir haben nix bekommen! Der 2009er KA hat das noch!

1. #1 Hightower997, 08.05.2013
    Hightower997

Hightower997 Elite Member

Hat der Facelift Fiesta keinen Key Code mehr fürs Radio?
    Wir haben nix bekommen!

Der 2009er KA hat das noch!

2. #2 BlackFocus2008, 08.05.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Selbst der vFL hat keinen Code mehr. Ist im MFD hinterlegt.

Sprich wenn Du das Display und/oder Radioeinheit wechselst, wir Dein FoFi mucken machen :)

Thema: Key Code Radio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta mk7 code radio

Die Seite wird geladen...

Key Code Radio? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Code: P115B - Niedriger Kraftstoffstand - erzwungene Motorabschaltung

Code: P115B - Niedriger Kraftstoffstand - erzwungene Motorabschaltung: Hallo, bin neu hier und hoffe bei der Erstellung nicht all zuviel falsch gemacht zu haben. Ich fahre einen Mondeo MK4 2.2 TDCI Baujahr 2010, der...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...