Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Key Free im Focus nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von AlexanderH, 25.01.2010.

  1. #1 AlexanderH, 25.01.2010
    AlexanderH

    AlexanderH Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 2008
    Hi,

    ich habe einen 2008er Focus. Ist es möglich, Ford Key Free-System (oder Powerstart oder wie immer es offiziell heißt) nachzurüsten?

    Danke!

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Key Free ist zu Aufwendig, der ganze Elektronikkram nachzurüsten wäre viel zu Aufwendig und teuer ... zumal du das auch nicht selber machen könntest

    Den Power Startknopf kannst du nachrüsten, da gibt es auch schon Anleitungen dazu, nur die Lenkradsperre mußt du weiterhin mit dem Schlüssel öffnen.
     
  4. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    Was würde denn das nachrüsten kosten bei ford, bzw machen wie das überhaupt?
     
  5. #4 FocusZetec, 02.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In deinen Mk1 kann man das nicht einbauen ...
     
  6. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    ja ich weis, aber da mein mk1 weg ist und der St die tage kommt und kein keyfree hat wollte ich mal fragen
     
  7. #6 blackisch, 04.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    mir reicht das key free starten..:top1:

    und nen knopf fürs öffnen/schliessen bekomme ich auch noch gedrückt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    hastdu das keyfree starten nachgerüstet oder wars bei dir bei der ausstattung dabei??
     
  10. #8 FocusZetec, 04.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.089
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Schlüssellose Startsystem ist beim ST ab 2008 Serienmäßig ;-)
     
Thema:

Key Free im Focus nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Key Free im Focus nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....