Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Key Free im Focus nachrüsten?

Diskutiere Key Free im Focus nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe einen 2008er Focus. Ist es möglich, Ford Key Free-System (oder Powerstart oder wie immer es offiziell heißt) nachzurüsten? Danke!...

  1. #1 AlexanderH, 25.01.2010
    AlexanderH

    AlexanderH Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 2008
    Hi,

    ich habe einen 2008er Focus. Ist es möglich, Ford Key Free-System (oder Powerstart oder wie immer es offiziell heißt) nachzurüsten?

    Danke!

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Key Free ist zu Aufwendig, der ganze Elektronikkram nachzurüsten wäre viel zu Aufwendig und teuer ... zumal du das auch nicht selber machen könntest

    Den Power Startknopf kannst du nachrüsten, da gibt es auch schon Anleitungen dazu, nur die Lenkradsperre mußt du weiterhin mit dem Schlüssel öffnen.
     
  4. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    Was würde denn das nachrüsten kosten bei ford, bzw machen wie das überhaupt?
     
  5. #4 FocusZetec, 02.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In deinen Mk1 kann man das nicht einbauen ...
     
  6. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    ja ich weis, aber da mein mk1 weg ist und der St die tage kommt und kein keyfree hat wollte ich mal fragen
     
  7. #6 blackisch, 04.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    mir reicht das key free starten..:top1:

    und nen knopf fürs öffnen/schliessen bekomme ich auch noch gedrückt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    hastdu das keyfree starten nachgerüstet oder wars bei dir bei der ausstattung dabei??
     
  10. #8 FocusZetec, 04.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Schlüssellose Startsystem ist beim ST ab 2008 Serienmäßig ;-)
     
Thema:

Key Free im Focus nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Key Free im Focus nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...