Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Key Free im Focus nachrüsten?

Diskutiere Key Free im Focus nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe einen 2008er Focus. Ist es möglich, Ford Key Free-System (oder Powerstart oder wie immer es offiziell heißt) nachzurüsten? Danke!...

  1. #1 AlexanderH, 25.01.2010
    AlexanderH

    AlexanderH Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 2008
    Hi,

    ich habe einen 2008er Focus. Ist es möglich, Ford Key Free-System (oder Powerstart oder wie immer es offiziell heißt) nachzurüsten?

    Danke!

    Alex
     
  2. #2 FocusZetec, 25.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.679
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Key Free ist zu Aufwendig, der ganze Elektronikkram nachzurüsten wäre viel zu Aufwendig und teuer ... zumal du das auch nicht selber machen könntest

    Den Power Startknopf kannst du nachrüsten, da gibt es auch schon Anleitungen dazu, nur die Lenkradsperre mußt du weiterhin mit dem Schlüssel öffnen.
     
  3. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    Was würde denn das nachrüsten kosten bei ford, bzw machen wie das überhaupt?
     
  4. #4 FocusZetec, 02.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.679
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In deinen Mk1 kann man das nicht einbauen ...
     
  5. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    ja ich weis, aber da mein mk1 weg ist und der St die tage kommt und kein keyfree hat wollte ich mal fragen
     
  6. #6 blackisch, 04.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    mir reicht das key free starten..:top1:

    und nen knopf fürs öffnen/schliessen bekomme ich auch noch gedrückt
     
  7. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    hastdu das keyfree starten nachgerüstet oder wars bei dir bei der ausstattung dabei??
     
  8. #8 FocusZetec, 04.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.679
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Schlüssellose Startsystem ist beim ST ab 2008 Serienmäßig ;-)
     
Thema:

Key Free im Focus nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Key Free im Focus nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  2. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  3. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  5. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...