Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Key Free im Focus nachrüsten?

Diskutiere Key Free im Focus nachrüsten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe einen 2008er Focus. Ist es möglich, Ford Key Free-System (oder Powerstart oder wie immer es offiziell heißt) nachzurüsten? Danke!...

  1. #1 AlexanderH, 25.01.2010
    AlexanderH

    AlexanderH Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 2008
    Hi,

    ich habe einen 2008er Focus. Ist es möglich, Ford Key Free-System (oder Powerstart oder wie immer es offiziell heißt) nachzurüsten?

    Danke!

    Alex
     
  2. #2 FocusZetec, 25.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Key Free ist zu Aufwendig, der ganze Elektronikkram nachzurüsten wäre viel zu Aufwendig und teuer ... zumal du das auch nicht selber machen könntest

    Den Power Startknopf kannst du nachrüsten, da gibt es auch schon Anleitungen dazu, nur die Lenkradsperre mußt du weiterhin mit dem Schlüssel öffnen.
     
  3. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    Was würde denn das nachrüsten kosten bei ford, bzw machen wie das überhaupt?
     
  4. #4 FocusZetec, 02.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In deinen Mk1 kann man das nicht einbauen ...
     
  5. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    ja ich weis, aber da mein mk1 weg ist und der St die tage kommt und kein keyfree hat wollte ich mal fragen
     
  6. #6 blackisch, 04.12.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    mir reicht das key free starten..:top1:

    und nen knopf fürs öffnen/schliessen bekomme ich auch noch gedrückt
     
  7. style

    style Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008 2,5l
    hastdu das keyfree starten nachgerüstet oder wars bei dir bei der ausstattung dabei??
     
  8. #8 FocusZetec, 04.12.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.009
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Schlüssellose Startsystem ist beim ST ab 2008 Serienmäßig ;-)
     
Thema:

Key Free im Focus nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Key Free im Focus nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

    Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...