Key Free System: Tür öffnet nicht am Sensor

Diskutiere Key Free System: Tür öffnet nicht am Sensor im Ford C-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen, ich habe einen Grand C-Max, Bj. 11/2011, Titanium. Seit ein paar Tagen lassen sich die Türen am Sensor am Türgriff nicht mehr...

1. #1 Bedford23, 28.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2023
    Bedford23

Bedford23 Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max 1.6 TDCi Titanium,
    11/2011, 85kW
    Hallo Zusammen,

ich habe einen Grand C-Max, Bj. 11/2011, Titanium. Seit ein paar Tagen lassen sich die Türen am Sensor am Türgriff nicht mehr öffnen. Weder auf der Fahrer noch auf der Beifahrerseite. Beim Betätigen des Sensors schließt die Tür, auch wenn sie bereits geschlossen ist. Mit dem Schlüssel läßt sich die Türe problemlos per Fernbedienung öffnen und schließen.

Wer weiß einen Rat?

2. Anzeige

Thema:

Key Free System: Tür öffnet nicht am Sensor

Die Seite wird geladen...

Key Free System: Tür öffnet nicht am Sensor - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel Ford Key Free-System in der Waschmaschine hingerichtet

Funkschlüssel Ford Key Free-System in der Waschmaschine hingerichtet: Hallo Community, habe erfolgreich meinen Funkschlüssel in der Waschmaschine hingerichtet. Vorsichtig getrocknet aber - wenig überraschend -...
  2. Key Free-System & Power-Startfunktion deaktivieren

Key Free-System & Power-Startfunktion deaktivieren: Moin werte Forumsgemeinde, ich überlege mir einen Fiesta Vignale zuzulegen. Serienmäßig bekomme ich dann o.g. Funktionen dazu. Nun ist es schon...
  3. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden

Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden: Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Mein Focus (Bj. 2006) ist mit dem Keyfree- Systemausgestattet. Wenn ich nun am Ziel...
  5. Ford (DE) Video: Ford EcoSport - Key Free-System mit Ford Power Startfunktion

Ford (DE) Video: Ford EcoSport - Key Free-System mit Ford Power Startfunktion: Ford EcoSport - Key Free-System mit Ford Power Startfunktion Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...