Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Key Free und Doppelverriegelung

Diskutiere Key Free und Doppelverriegelung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Gemeinde. Ich bin gerade dabei mir meinen nächsten Mondi zu konfigurieren. Ich wollte gerne Key Free (komplett) mit einer Doppelverriegelung...

1. #1 Zapfer06, 01.07.2011
    Zapfer06

Zapfer06 Neuling

Moin Gemeinde.
    Ich bin gerade dabei mir meinen nächsten Mondi zu konfigurieren.
    Ich wollte gerne Key Free (komplett) mit einer Doppelverriegelung kombinieren.
    Meine Frage :
    Geht das überhaupt (wahrscheinlich ja) und wie funktioniert das in der Praxis.
    Bei einem normalen Schlüssel muß ich ja 2x drücken wenn ich den Wagen verschliesse , wie ist das bei Key Free?
    Hat das jemand so in seinem Wagen?
    Wäre Nett von euch wenn jemand schnell dazu Antworten kann.
    Ich Danke euch!
    :top1:

So long

Der Zapfer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 srYhigH, 01.07.2011
    srYhigH

srYhigH Benutzer

Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Hallo,

ich kenne das nur von Toyota! Also wenn du Key Free nimmst hast du im Schlüssel einen sensor und wenn du ans Auto gehst wird es geöffnet. Wenn du dich vom Auto entfernst wird es geschlossen. Ich denke bei der Doppelverriegelung musst du es trotzdem manuell machen da das auto beim entfernen bestimmt nur normal verschließt. Ich würde aber einfach mal einen verkäufer fragen wenn du vor hast dir einen neuen zu kaufen.

Gruß Lars

Thema:

Key Free und Doppelverriegelung

Die Seite wird geladen...

Key Free und Doppelverriegelung - Ähnliche Themen

1. My Key

My Key: Hallo Ist My Key beim neuen Fiesta Serien mässig? Habs heute im Radio Menu entdeckt, kein Mut gehabt mit My Key rum zu spielen. Könnte ich da...
  2. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden

Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden: Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Mein Focus (Bj. 2006) ist mit dem Keyfree- Systemausgestattet. Wenn ich nun am Ziel...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Doppelverriegelung

Doppelverriegelung: Moin, ist die Doppelverriegelung eigentlich Sonderausstattung? Ich habe den Kuga (Titanium Bj 06/15) und höre nach einem Doppelklick auf das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Woher Schlüsselrohling Keyfree

Woher Schlüsselrohling Keyfree: Moin Leute :-) Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsselrohling wie auf dem Foto zu sehen. Mein FFH meint, die kann man im Internet bestellen....