Keycode Autoradio 6000CD

Diskutiere Keycode Autoradio 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hoffe es kann mir jemand helfen: Habe mein Radio ausgebaut u möchte es nun wieder einbauen. Was muss ich nach Eingabe des Keycode noch eingeben?...

  1. #1 fordluder, 04.09.2007
    fordluder

    fordluder Guest

    Hoffe es kann mir jemand helfen: Habe mein Radio ausgebaut u möchte es nun wieder einbauen. Was muss ich nach Eingabe des Keycode noch eingeben? Wenn ich nur den Keycode eingebe, passiert nix!!!
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nach Eingabe des Codes mit den ersten vier Stationstasten musst du den Code bestätigen mit der fünften Stationstaste
     
  4. #3 fordluder, 04.09.2007
    fordluder

    fordluder Guest

    Hi Tom,
    vielen Dank für die schnelle Antwort! Probier das morgen mal aus!
    PS: Alles gute bei der Rauchentwöhnung! :o)
     
Thema:

Keycode Autoradio 6000CD

Die Seite wird geladen...

Keycode Autoradio 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Android Autoradio

    Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...
  2. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

    Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

    Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...