Keycode Autoradio 6000CD

Diskutiere Keycode Autoradio 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hoffe es kann mir jemand helfen: Habe mein Radio ausgebaut u möchte es nun wieder einbauen. Was muss ich nach Eingabe des Keycode noch eingeben?...

1. #1 fordluder, 04.09.2007
    fordluder

fordluder Guest

Hoffe es kann mir jemand helfen: Habe mein Radio ausgebaut u möchte es nun wieder einbauen. Was muss ich nach Eingabe des Keycode noch eingeben? Wenn ich nur den Keycode eingebe, passiert nix!!!
    :gruebel:

2. #2 petomka, 04.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

nach Eingabe des Codes mit den ersten vier Stationstasten musst du den Code bestätigen mit der fünften Stationstaste

3. #3 fordluder, 04.09.2007
    fordluder

fordluder Guest

Hi Tom,
    vielen Dank für die schnelle Antwort! Probier das morgen mal aus!
    PS: Alles gute bei der Rauchentwöhnung! :o)

Thema: Keycode Autoradio 6000CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 6000 cd radiocode eingeben

,
  2. keycode ford Fiesta CD

,
  3. ford 6000cd code

,
  4. ford 6000cd code eingeben,
  5. 6000cd keycode eingabe,
  6. keycodeautoradio
Die Seite wird geladen...

Keycode Autoradio 6000CD - Ähnliche Themen

1. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  2. Biete Original Ford Autoradio (3000 Traffic)

Original Ford Autoradio (3000 Traffic): Hallo Leute, biete hier ein original Ford Autoradio mit Kassettenfach an (3000 Traffic) Es ist voll funktionsfähig und in einem sehr guten...
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden