Keycode Mondeo

Diskutiere Keycode Mondeo im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Hallo, wer kann mir helfen? Mein Sohn hat gerade einen Ford Mondeo gekauft und der Verkäufer findet den Keycode nicht mehr. Das Radio ist 6000...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gitta1345, 05.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2011
    gitta1345

gitta1345 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2006
    Hallo, wer kann mir helfen? Mein Sohn hat gerade einen Ford Mondeo gekauft und der Verkäufer findet den Keycode nicht mehr.
    Das Radio ist 6000 CD. Eine schnelle Hilfe wäre schön, da mein Sohn noch 400 km fahren muss und ohne Radio ist alles blöd:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.06.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

erstens: dies ist der völlig falsche Forumsbereich für eine solche Frage.

zweitens: Radio-Codes gibt es hier garantiert keine, weil das schlicht illegal wäre. Fahre mit Fahrzeug, Besitznachweis (Kaufvertrag) und Radio zum nächsten Ford-Händler, der sucht anhand der Radio-Seriennummer den Code aus dem Werks-Computernetz raus.

drittens: man kann auch 400 km mal ohne Musikberieselung fahren. ;)

Grüße
    Uli

4. #3 Carcasse, 07.06.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo gitta1345,

MucCowboy hat alles gesagt...daher schließe ich dieses Thema hier. ;)

Thema:

Keycode Mondeo

Die Seite wird geladen...

Keycode Mondeo - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  3. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  5. Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte)

Mondeo MK3 B5Y Sicherheitsgurt Rückenlehne (Mitte): Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir ein erfahrener helfen könnte, würde ich mich freuen wenn ich eine Anleitung zum austauschen des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.