Keycode Radio 3 teilig

Diskutiere Keycode Radio 3 teilig im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich musste bei mir im Fiesta die Batterie abklemmen. Jetzt will mein dreigeteiltes Radio mit einem code gefüttert werden. Den habe ich aber...

1. #1 Markus2008, 16.04.2010
    Markus2008

Markus2008 Benutzer

Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Hi, ich musste bei mir im Fiesta die Batterie abklemmen. Jetzt will mein dreigeteiltes Radio mit einem code gefüttert werden. Den habe ich aber leider nicht.:rotwerden: Ich habe gehört man könnte den code über eine Tastenkombi rausfinden. Kann mir da jemand helfen?;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 16.04.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Über Tastenkombi findest nichts raus; der verlangt doch den "Keycode" oder?
    Wieviele "-" werden im Display engezeigt?
    PMe mir mal die Seriennummer (steht aufm Radio aufkleber oben oder hinten drauf)

Thema:

Keycode Radio 3 teilig

Die Seite wird geladen...

Keycode Radio 3 teilig - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...