keycode TRAVEL PILOT DX

Diskutiere keycode TRAVEL PILOT DX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi, hab in meinem Focus MK1 ein TRAVELPILOT DX (Blaupunkt, Navi Radio). Nun habe ich aber die Batterie abgeklemmt und finde den Keycode nicht....

1. #1 19matze90, 26.07.2009
    19matze90

19matze90 Nicht viel Erfahrung

Fahrzeug:
    Focus 2.0 Turnier, Bj 02, 130 PS 16V
    hi,

hab in meinem Focus MK1 ein TRAVELPILOT DX (Blaupunkt, Navi Radio). Nun habe ich aber die Batterie abgeklemmt und finde den Keycode nicht. Hab schon alles durchsucht in den Unterlagen (Brief...) und nichts gefunden. Ich finde auch die Seriennummer am Radio nicht. Alles was das draufsteht findet ihr auf dem Bild...

Was soll ich tun???

MfG

Anhänge:

2. #2 Janosch, 26.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Zum FFH fahren. Wenn es das originale, zum Auto gehörende Navi ist, sollte der den Keycode für Dich raussuchen können.

3. #3 19matze90, 26.07.2009
    19matze90

19matze90 Nicht viel Erfahrung

Fahrzeug:
    Focus 2.0 Turnier, Bj 02, 130 PS 16V
    na das problem is:

hab mir das auto vor einer woche gekauft, von einem händler, der es einem Autohaus abgekauft hat...

den händler hab ich schon gefragt... der kennt den key auch nich

4. #4 Janosch, 26.07.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich meinte, Du sollst zu einem Ford-Autohaus gehen ;)
    Die haben die Keycodes in der Regel im Computer

Thema:

keycode TRAVEL PILOT DX

Die Seite wird geladen...

keycode TRAVEL PILOT DX - Ähnliche Themen

1. travel pilot fx transit mk7

travel pilot fx transit mk7: verkaufe neue travel pilot fx fur transit mk7 incl code orginal ford 225 euro plus versand 9.80 mit deutsche post...
  2. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  3. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  4. Presseportal.de: Ford gewinnt erfahrene Piloten für Renneinsätze des Ford GT - deutsc

Presseportal.de: Ford gewinnt erfahrene Piloten für Renneinsätze des Ford GT - deutsc: Ford-Werke GmbH: Köln / Homestead, Florida (USA) (ots) -- Ford Chip Ganassi Racing startet 2016 mit zwei neuen Ford GT in der nordamerikanischen...