Keycode TravelPilot

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Christian1111, 12.01.2006.

  1. #1 Christian1111, 12.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Hallo,

    ist es ein großer Aufwand für Ford einen verlorenen Keycode zu besorgen ?

    Was kostet es ca. ?

    Gruß

    Christian :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brauer

    Brauer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    Hallo,

    Der Aufwand ist nicht sehr groß, musst nur zum nächsten Bosch-Dienst fahren und Personalien vorlegen. Abfrage dauert allerdings ein paar Tage. Kosten sind Bosch-Dienst typisch. Denke an ca 50,- Euro.

    jb
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am besten du versuchst es erst einmal bei dem Händler, der das Fahrzeug ausgeliefert hat. Dort wird der Code meist notiert.
     
  5. #4 Christian1111, 12.01.2006
    Christian1111

    Christian1111 Guest

    Danke Euch :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keycode TravelPilot

Die Seite wird geladen...

Keycode TravelPilot - Ähnliche Themen

  1. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...
  2. Tausche Travelpilot FX

    Travelpilot FX: Hallo. Ich möchte gerne meinen Travelpilot FX gegen Travelpilot FX tauschen. Meinen stammt aus Mondeo/Kuga/S-max plattform,und deshalb bei Focus...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

    Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016

    Ford TravelPilot update von 2009 auf 2016: Hi, hab mir grade einen Focus Diesel geholt. Der hat noch Karten von 2009. wenn ich da ein Update mache, sind das nur die Karten oder kann mein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

    Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...