Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 KeyFree Kofferraum entriegelt nicht

Diskutiere KeyFree Kofferraum entriegelt nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hab nen FoFo2 mit KeyFree, leider funktionier die hekklapen entriegelung oder verriegelung über die taste zum verriegeln nicht mehr, bei...

  1. #1 Andrjuscha18, 22.07.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab nen FoFo2 mit KeyFree, leider funktionier die hekklapen entriegelung oder verriegelung über die taste zum verriegeln nicht mehr, bei abgeschlossenem fahrzeug kann ich den kofferraum nicht öffnen, ist nur an der heckklape so, die beiden türen funktionieren. Dachte erst iegt an der batterie, ausgetauscht, problem bleibt.Der sensor ist es nicht, wenn ich den schlüsel im kofferraum verschliessen will, springt die klappe ganz normal auf.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Klingt doch eher nach einem def. Taster oder?
     
  3. #3 Andrjuscha18, 28.07.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ja aber auch nicht den kofferraum aufmachen, bei abgeschlossenem fahrzeug, da hat der taster ja nix mit zu tun, der ist ja nur zum abschließen
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schon Ergebnisse?
     
  5. #5 Andrjuscha18, 02.08.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ne noch snichts :-\, hatte letzte woche nicht so viel zeit um mich drum zu kümern, hab auch keine idee was das sein kann, echt traurig.
    Die selbstdiagnose (zündung aus, seitliche taste am blinker drücken und gedrückt halten, zündung an) , zeigt DTC#9601. kann darüber auch keine infos finden.
     
  6. #6 rail.runner, 03.08.2009
    rail.runner

    rail.runner Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Ich hab Dir ne Antwort in den von Dir erstellten neuen Thread geschrieben...
     
  7. #7 Andrjuscha18, 03.08.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, und somit zurück an den anfang mit dem problem mit dem Kofferraum :-\. Das auto war beim Lakierer, (Rechte seite zerkratzt gwesen) davor ging alles, kann es sein das er kollege mir den stecker nicht drufgemacht hat?
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Klingt doch mal sehr naheliegend, oder ein Massekabel vergessen.
     
Thema:

KeyFree Kofferraum entriegelt nicht

Die Seite wird geladen...

KeyFree Kofferraum entriegelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser im Kofferraum und Radkasten

    Wasser im Kofferraum und Radkasten: Moin! Ich habe ein Problem. Und zwar mit Literweise Wasser im Kofferraum. Nach einiger Recherche meinerseits war das Problem auf zwei kleine...
  2. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  5. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...