Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 KeyFree Kofferraum entriegelt nicht

Diskutiere KeyFree Kofferraum entriegelt nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hab nen FoFo2 mit KeyFree, leider funktionier die hekklapen entriegelung oder verriegelung über die taste zum verriegeln nicht mehr, bei...

  1. #1 Andrjuscha18, 22.07.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab nen FoFo2 mit KeyFree, leider funktionier die hekklapen entriegelung oder verriegelung über die taste zum verriegeln nicht mehr, bei abgeschlossenem fahrzeug kann ich den kofferraum nicht öffnen, ist nur an der heckklape so, die beiden türen funktionieren. Dachte erst iegt an der batterie, ausgetauscht, problem bleibt.Der sensor ist es nicht, wenn ich den schlüsel im kofferraum verschliessen will, springt die klappe ganz normal auf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Klingt doch eher nach einem def. Taster oder?
     
  4. #3 Andrjuscha18, 28.07.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ja aber auch nicht den kofferraum aufmachen, bei abgeschlossenem fahrzeug, da hat der taster ja nix mit zu tun, der ist ja nur zum abschließen
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schon Ergebnisse?
     
  6. #5 Andrjuscha18, 02.08.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ne noch snichts :-\, hatte letzte woche nicht so viel zeit um mich drum zu kümern, hab auch keine idee was das sein kann, echt traurig.
    Die selbstdiagnose (zündung aus, seitliche taste am blinker drücken und gedrückt halten, zündung an) , zeigt DTC#9601. kann darüber auch keine infos finden.
     
  7. #6 rail.runner, 03.08.2009
    rail.runner

    rail.runner Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Ich hab Dir ne Antwort in den von Dir erstellten neuen Thread geschrieben...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andrjuscha18, 03.08.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, und somit zurück an den anfang mit dem problem mit dem Kofferraum :-\. Das auto war beim Lakierer, (Rechte seite zerkratzt gwesen) davor ging alles, kann es sein das er kollege mir den stecker nicht drufgemacht hat?
     
  10. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Klingt doch mal sehr naheliegend, oder ein Massekabel vergessen.
     
Thema:

KeyFree Kofferraum entriegelt nicht

Die Seite wird geladen...

KeyFree Kofferraum entriegelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  2. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  3. Escape Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo bin seit kurzem nun Besitzer eines Escape mit 1.6 ltr. Benziner und 182 ps. Habe jetzt gesehen, saß ich Wasser in der Reserveradmulde...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum undicht weiß wer Was?

    Kofferraum undicht weiß wer Was?: Hallo Leute ich fahre einen Fiesta JD3 Bj. 2007 bei mir läuft es Nass in den Kofferraum über das Kofferraumschloss. Habe die Verkleidung schon...
  5. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

    Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient