Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 KeyFree Kofferraum entriegelt nicht

Diskutiere KeyFree Kofferraum entriegelt nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hab nen FoFo2 mit KeyFree, leider funktionier die hekklapen entriegelung oder verriegelung über die taste zum verriegeln nicht mehr, bei...

  1. #1 Andrjuscha18, 22.07.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hab nen FoFo2 mit KeyFree, leider funktionier die hekklapen entriegelung oder verriegelung über die taste zum verriegeln nicht mehr, bei abgeschlossenem fahrzeug kann ich den kofferraum nicht öffnen, ist nur an der heckklape so, die beiden türen funktionieren. Dachte erst iegt an der batterie, ausgetauscht, problem bleibt.Der sensor ist es nicht, wenn ich den schlüsel im kofferraum verschliessen will, springt die klappe ganz normal auf.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Klingt doch eher nach einem def. Taster oder?
     
  3. #3 Andrjuscha18, 28.07.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich kann ja aber auch nicht den kofferraum aufmachen, bei abgeschlossenem fahrzeug, da hat der taster ja nix mit zu tun, der ist ja nur zum abschließen
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schon Ergebnisse?
     
  5. #5 Andrjuscha18, 02.08.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ne noch snichts :-\, hatte letzte woche nicht so viel zeit um mich drum zu kümern, hab auch keine idee was das sein kann, echt traurig.
    Die selbstdiagnose (zündung aus, seitliche taste am blinker drücken und gedrückt halten, zündung an) , zeigt DTC#9601. kann darüber auch keine infos finden.
     
  6. #6 rail.runner, 03.08.2009
    rail.runner

    rail.runner Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Ich hab Dir ne Antwort in den von Dir erstellten neuen Thread geschrieben...
     
  7. #7 Andrjuscha18, 03.08.2009
    Andrjuscha18

    Andrjuscha18 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, und somit zurück an den anfang mit dem problem mit dem Kofferraum :-\. Das auto war beim Lakierer, (Rechte seite zerkratzt gwesen) davor ging alles, kann es sein das er kollege mir den stecker nicht drufgemacht hat?
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Klingt doch mal sehr naheliegend, oder ein Massekabel vergessen.
     
Thema:

KeyFree Kofferraum entriegelt nicht

Die Seite wird geladen...

KeyFree Kofferraum entriegelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Haken Ersatz gesucht.

    Kofferraum Haken Ersatz gesucht.: Hallo zusammen, Habe seit Samstag einen superchicken und gut gepflegten Ford Focus Turnier (Ghia) als Kombi, BJ 2001, in meinem Fuhrpark. Ich...
  2. Lackierung Kofferraum?

    Lackierung Kofferraum?: Hallo, muss nach Heckschaden die zwei Bleche erneuern beim MK7 2013, schon beim Ausbau kam eine zweifarbige Gestaltung hervor. Also die Außenfarbe...
  3. Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel

    Kofferraum (&Fahrertür) geht nicht auf mit Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ford Scorpio Stufenheck Bj. 1991. Ich habe einen einzigen Schlüssel und eine Zentralverriegelung, die...
  4. Wassereinbruch im Kofferraum

    Wassereinbruch im Kofferraum: Hallo User mein FoFo wird zum Biotop... Durch die "Lüftung" in der C-Säule Tropft es (siehe Bild) Wisst ihr wo das her kommt und wie ich das...
  5. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Habe seit einigen Wochen festgestellt, daß im Kofferraum unterhalb der Rückleuchten immer wieder Wasser steht, nicht gerade viel, aber...