Keyfree nur an Fahrertür

Diskutiere Keyfree nur an Fahrertür im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe einen FoFo Titanium Turnier von 03,2019. Das komische ist das ich nur an der Fahrertüre Keyfree ins Auto gelange . Heckklappe mit...

1. #1 osman1904, 17.08.2019
    osman1904

osman1904 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2019 2,0 Blue Diesel
    Hallo habe einen FoFo Titanium Turnier von 03,2019. Das komische ist das ich nur an der Fahrertüre Keyfree ins Auto gelange .
    Heckklappe mit Sensor Funktioniert auch ohne vorher zu öffnen . Doch die restlichen Türen gehen nicht auf wenn ich heran trete . Da muß ich dann von Hand mit FB öffnen.
    Im Menü habe ich nichts gefunden.
    Kann mir einer helfen.
    Danke.

2. #2 osman1904, 17.08.2019
    osman1904

osman1904 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2019 2,0 Blue Diesel
    Hallu sorry habs gefunden im Menü war `` Schaltersperre´´ aktiviert.

Black Devil 666 und FocusZetec gefällt das.
  3. #3 dennis w, 26.03.2020
    dennis w

dennis w Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST-Line, 2019
    Hey!
    Ich habe exakt das selbe Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

4. #4 achim-martin, 26.03.2020
    achim-martin

achim-martin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK4
    Die Schaltersperre ist im Keyfree Bereich, soweit ich erinnere. Keyfree oder ein Punkt darunter. Aber bei mir ist sie wieder eingeschaltet und es geht dennoch an allen Türen. Hier meine Erfahrung: Als ich den Wagen neulich nach dem Softwareupdate zu den Bremsen wieder abholte, gingen die übrigen Türen, bis auf die Haupttür und die elektrische Heckklappe, nicht. Habe erst nicht gewusst, was zu tun ist und dann rumprobiert. Dabei habe ich dann auch einmal die Schaltersperre ausgeschaltet, dann den Wagen ausgeschaltet - 1 Minute gewartet bis alles komplett aus war (und noch 10 Sekunden länger), dann wieder eingeschaltet und voilá - es ging wieder alles. Als ich heute - während ich ein Sync Update gemacht hatte - nochmals nachschaute, war die Schaltersperre wieder "ein"-geschaltet - das Keyfree funzt dennoch überall. Vielleicht hilft das ja dem Einen oder Anderen weiter - man hat ja jetzt viel Zeit!

5. #5 EdeMammut, 27.03.2020
    EdeMammut

EdeMammut Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier 2.0 EcoBlue
    Wenn die Batteriespannung nicht reicht, geht bei mir die Beifahrertür auch nicht. Ich habe aber weder elektrische Heckklappe noch hinten Keyfree.

Thema: Keyfree nur an Fahrertür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford key less kann nur an der fahrertür entriegeln

,
  2. focus keyfree nur fahrertür

,
  3. mondeo keyless go nur in fahrertür

,
  4. ford s max keyless entry funktioniert nur noch an einer tür,
  5. ford focus keyfree beifahrertür,
  6. ford keyless nur fahrertür,
  7. ford mk4 keyless go funktioniert nur auf einer seite,
  8. ford focus mk4 keyless nur fahrertür,
  9. ford focus key free geht nur an Fahrertür
Die Seite wird geladen...

Keyfree nur an Fahrertür - Ähnliche Themen

1. Probleme mit KeyFree

Probleme mit KeyFree: Also ich komme einfach nicht mit dem Keyfree System klar. In der Anleitung steht, dass man 10m ums Auto herum aufmachen kann. Per Knopf, ist ja...
  2. Keyfree deaktiviert sich selbst

Keyfree deaktiviert sich selbst: Hallo Forum, hatte bei meinem C-Max ja ein Problem mit dem Türen öffnen und schließen, das sich ja mittlerweile gelöst hat. Siehe hier: Schließen...
  3. Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?

Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?: Guten Morgen alle zusammen, mit dem Wagen meiner Frau hätte ich da mal ein kleineres Problem, und zwar habe ich den Zweitschlüssel, den ich immer...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???

CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???: Hallo gestern haben wir unseren neuen CMax gekauft und wir holen ihn nächste Woche ab. Das Fahrzeug ist EZ 8/2015 und schon das neue...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden

Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden: Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Mein Focus (Bj. 2006) ist mit dem Keyfree- Systemausgestattet. Wenn ich nun am Ziel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden