Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?

Diskutiere Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen alle zusammen, mit dem Wagen meiner Frau hätte ich da mal ein kleineres Problem, und zwar habe ich den Zweitschlüssel, den ich immer...

1. #1 Hennibal, 17.06.2018
    Hennibal

Hennibal Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2014, 2.0TDCI
    Guten Morgen alle zusammen,

mit dem Wagen meiner Frau hätte ich da mal ein kleineres Problem, und zwar habe ich den Zweitschlüssel, den ich immer benutze, wenn ich mit dem Wagen fahre, zweimal in der Waschmaschine mitgewaschen. Nach dem ersten Mal noch alles ok, nach dem zweiten Mal allerdings dann funktioniert zwar noch alles, die Batterie hält aber nur noch so ca. drei Wochen durch. Da muß also irgendwas kaputtgegangen sein.
    Jetzt könnte ich natürlich einen neuen Schlüssel kaufen und anlernen lassen, damit liege ich aber bestimmt bei 200€ oder mehr. In der Bucht gibt es gerade so einen Schlüssel von einem anderen Fahrzeug gebraucht zu kaufen. Meint ihr, man kann den umprogrammieren lassen? Das würde dann schon eine deutliche Ersparnis bringen ;)

Viele Grüße
    Philipp

2. #2 MucCowboy, 17.06.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ja, jeder bessere Ford-Mann kann einen Keyfree-Schlüssel an Deinem Fahrzeug anlernen. Frage nach dem Preis, es könnte je nach Arbeitszeit auch 3-stelllg werden.

3. #3 Schrauberling, 17.06.2018
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Beim Ford Focus geht es auch mitnder erweiterten Lizenz von Forscan und dem Autokeyprogrammer.

Thema:

Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug?

Die Seite wird geladen...

Keyfree Schlüssel umprogrammieren auf anderes Fahrzeug? - Ähnliche Themen

1. Keyfree deaktiviert sich selbst

Keyfree deaktiviert sich selbst: Hallo Forum, hatte bei meinem C-Max ja ein Problem mit dem Türen öffnen und schließen, das sich ja mittlerweile gelöst hat. Siehe hier: Schließen...
  2. Schlüssel schließen und öffnen nicht mehr

Schlüssel schließen und öffnen nicht mehr: Hallo zusammen , Ich habe ein Problem mit dem Schlüssel und zwar der originale Schlüssel schließt und öffnet mein Auto nicht mehr also mit dem...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) FORScan: Keine Verbindung zum Fahrzeug! :-(

FORScan: Keine Verbindung zum Fahrzeug! :-(: Liebes Ford-Forum, nachdem mir mein privater Gebrauchtwagenverkäufer „netterweise“ nach (!) Unterzeichnen des Kaufvertrages eröffnet hat, daß es...
  4. Keyloss Go und Schlüssel liegt im abgeschlossenen Auto

Keyloss Go und Schlüssel liegt im abgeschlossenen Auto: Hi, meine Frau hat es gerade geschafft, Ihren Focus ab zu schließen und den Schlüssel im Kofferraum zu deponieren. Das sollte doch bei Keyless...
  5. Dieselgeruch im Inneren des Fahrzeugs

Dieselgeruch im Inneren des Fahrzeugs: Hallo, ich fahre einen Ford B-Max 1,6 l mit EZ 10/2013 und habe schon seit längerem folgendes Problem: Immer wenn ich in den Wagen einsteige,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden