KeyFree?

Diskutiere KeyFree? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hab über die Suche nichts gefunden. Frage wer hat erfahrungen mit dem KeyFree System? Ist es möglich dies nachträglich einbauen zu lassen? Gruss...

  1. #1 Oberstaber, 07.11.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Hab über die Suche nichts gefunden.
    Frage wer hat erfahrungen mit dem KeyFree System?
    Ist es möglich dies nachträglich einbauen zu lassen?
    Gruss FofoTitan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 07.11.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    spars dir
    bin persönlich kein freund davon
    weils trotzdem nicht ganz ohne drücken geht

    nachrüsten wird sicher nicht billig sein
    wg türe, kofferraum, zündung, wegfahrsperre
     
  4. #3 FordFreak´89, 07.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also mit nachrüsten,wird glaube ich schwer,weil du musst ja die Empfänger nachrüsten und bei Ford isses glaube ich so das du nur Keyles starten kannst,entriegeln musst du nach wie vor mit der Fernbedienung,so isses zumindest beim neuen Mondeo!
    Also isses halt wirklich nur ein nettes gimmick,nichts was man dringend brauch!Nur die Sache mit dem Startknopf ist halt cool:-)
     
  5. #4 Oberstaber, 07.11.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    ok danke, ich lass es:top1:-closed-
     
  6. KnutB

    KnutB Guest

    @FordFreak´89:
    Beim neuen Mondeo ist es nicht (immer) so; der verriegelt auch automatisch, wenn du dich vom Auto entfernst bzw. entriegelt, wenn du dich näherst. Ist Sonderausstattung. Bei meinem Titanium X ist nur das schlüssellose Starten Serie gewesen.

    Knut
     
  7. #6 Focus ST Fahrer, 07.11.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest


    Na beim Focus ST ist brauchst man wirklich nie den schlüssel. Auch nicht für die Türen. Einfach am Türgriff ziehen und geht automatisch auf.
     
  8. #7 FordFreak´89, 07.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also kann man das utomatische entriegeln einstellen doer wie?Okay das wusste ich natürlich leider nicht,hatten den Mondi nur für ein Wochenende!Und unser 10 jahre alter Mondeo hat das noch nicht:-)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Vale

    Vale Guest

    Ihr müsst unterscheiden zwischen dem KeyFree Power und KeFree. Beim KeyFree Power muss man noch Knöpfchen drücken zum öffnen und schließen. Beim normalem Key Free nicht. Das KeyFree Power gibts beim Focus gar nicht, sondern nur beim Mondeo. Mit dem Nachrüsten stell ich mir es auch nicht so einfach vor. Du brauchst ein haufen empfänger die feststellen müssen wo sich der Schlüssel im Moment befindet.
     
  11. #9 FocusZetec, 08.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.733
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

KeyFree?

Die Seite wird geladen...

KeyFree? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???

    CMax Keyfree System ohne Sensor Heckklappe???: Hallo gestern haben wir unseren neuen CMax gekauft und wir holen ihn nächste Woche ab. Das Fahrzeug ist EZ 8/2015 und schon das neue...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden

    Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden: Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Mein Focus (Bj. 2006) ist mit dem Keyfree- Systemausgestattet. Wenn ich nun am Ziel...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Woher Schlüsselrohling Keyfree

    Woher Schlüsselrohling Keyfree: Moin Leute :-) Ich bin auf der Suche nach einem Schlüsselrohling wie auf dem Foto zu sehen. Mein FFH meint, die kann man im Internet bestellen....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB startprobleme mit Keyfree

    startprobleme mit Keyfree: Hallo Focus-Freunde, als neues Mitglied erst einmal ein herzliches Hallo an alle. Da wir alle von einander lernen sollen, möchte ich euch von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Startprobleme mit Keyfree

    Startprobleme mit Keyfree: Hallo Focus-Freunde, als neues Mitglied erst einmal ein herzliches Hallo an alle. Da wir alle von einander lernen sollen, möchte ich euch von...