Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keyless Entry nachrüsten?

Diskutiere Keyless Entry nachrüsten? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus hab eich ja nur den Keyless Start, also den netten Power-Knopf neben dem Lenkrad. Zum öffnen des Auto muss ich weiterhin die...

1. herett

herett Benutzer

Bei meinem Focus hab eich ja nur den Keyless Start, also den netten Power-Knopf neben dem Lenkrad. Zum öffnen des Auto muss ich weiterhin die Fernbedingung nutzen. Daher meine Frage, hat hier vielleicht jemand Informationen drüber, ob man ohne großen Aufwand Keyless Entry nachrüsten kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gleich wieder vergessen.
    Meikel K würde es wieder ein Blutbad nennen. :D

Der Aufwand ist mehr als enorm da wirklich ALLES anders ist.

4. herett

herett Benutzer

Schade, dann halt beim nächsten.

Thema:

Keyless Entry nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Keyless Entry nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei XXX in YYYYY ist nur noch der...