Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keyless Entry nachrüsten

Diskutiere Keyless Entry nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, hat jemand eine Ahnung ob man die Funktion "Keyless Entry" nachrüsten kann?Bzw hat es vielleicht schon jemand gemacht\machen lassenn?

  1. Dome

    Dome Guest

    Hi,
    hat jemand eine Ahnung ob man die Funktion "Keyless Entry" nachrüsten kann?Bzw hat es vielleicht schon jemand gemacht\machen lassenn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wäre verdammt Aufwendig, das fängt beim Kabelstrang an und hört bei den ganzen Sensoren und Schaltern auf ... so viel bringt es dann auch nicht. Am Besten wieder vergessen.
     
  4. Dome

    Dome Guest

    :lol:
    Ich hab´s mir gedacht,aber villeicht geht´s ja auch einfacher?!Ich hab ja keine ahnung...
     
  5. #4 FoFi BP, 03.01.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    kmv (kann man vergessen) :cooool::)

    im Werk sagten sie, geht nicht ;)
     
  6. #5 ~phoeny~, 15.11.2011
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    wie genau funktioniert das middm keyless entry?? is das soein "wenn man ans fahrzeug ranngeht springen alle türen auf"-ding?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackFocus2008, 16.11.2011
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    nein.. sobald du in einer gewissen reichweite bist, schließen die türen von alleine auf..
    so ist es zumindest beim neuen Grand C-Max von meinem Schwiegervater.

    Dachte auch immer da springen die Türen von allen auf :lol: :rotwerden:

    aber habs jetzt live miterleben dürfen :cooool:
     
  9. #7 FocusZetec, 16.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.374
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Beim Focus (Mk2) entriegeln die Türen wenn man an einem Türgriff zieht (und den Sender in Reichweite ist). Ansonsten würde zB. auch die Türen entriegeln wenn man nur am Auto vorbeiläuft ...
     
Thema:

Keyless Entry nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Keyless Entry nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...