Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Keyless Entry POWER drück

Diskutiere Keyless Entry POWER drück im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Grand C-Max 2011, ca. 3 Wochen alt. Donnerstag 14.7.2011, ca. 18:30: Nach Start kommt rotes "Info-Lämpchen", Warntöne und Fehlermeldung "Keyless...

1. #1 bernhardtodt, 18.07.2011
    bernhardtodt

bernhardtodt Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2011
    Grand C-Max 2011, ca. 3 Wochen alt.
    Donnerstag 14.7.2011, ca. 18:30: Nach Start kommt rotes "Info-Lämpchen", Warntöne und Fehlermeldung "Keyless Entry POWER drück". Motor abstellen und wieder starten liefert selbes Ergebnis.

FORD-Helpline konnte nicht weiterhelfen, hat auch keine Infos über techn. Details zum Fahrzeug (wie z.B. ein Benutzerhandbuch), sondern vermittelt nur einen Pannendienst ?!

Notlösung: Motor abstellen, aussteigen, Auto schließen, einsteigen, Motor starten.

Das Problem tauchte bisher bereits mehrere Male auf, mit Notlüsung wieder behoben.

Mal schauen, was die Werkstatt morgen dazu sagt.

2. #2 bernhardtodt, 19.07.2011
    bernhardtodt

bernhardtodt Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2011
    Rückmeldung von der Ford-Werkstätte in Tulln/Niederösterreich zum Fehler:
    • Es ist ein SW-Problem.
    • Der Fehler ist bei Ford bisher noch nicht bekannt.
    • Es wird ein SW-Update geben.
    • Termin: unbekannt - vielleicht gibt es beim nächsten Werkstatt-Termin schon ein SW-Update (Anmerkung: Es gibt ja noch ein paar weitere Fehler beim neuen Auto, die auf Garantie behoben werden müssen, da müssen aber erst die Ersatzteile bestellt werden).
    Also warten warten warten....

Thema:

Keyless Entry POWER drück

Die Seite wird geladen...

Keyless Entry POWER drück - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA KeyLess + Krankenhaus

KeyLess + Krankenhaus: Musste heute und die nächste Tagen zu Krankenhaus oft Fahren. Auf dem Parkplatz vor den Krankenhaus funktioniert KeyLess nicht. Nicht mal starten,...
  2. Spurplatten Power Tech

Spurplatten Power Tech: Hallo zusammen hat noch jemand ein Gutachten von Power Tech für Spurplatten ME 423 40313 40 B2 Mondeo BWY 50 mm Achse rum liegen ?? Danke
  3. Ranger '06 (Bj. 06-09) Wegfahrsperre (keyless unit)

Wegfahrsperre (keyless unit): Hallo zusammen mein Ranger ist in der Werkstatt weil die wegfahrsperre also das Modul kaputt ist jetzt meint die Werkstatt dieses steuergerät...
  4. Key Free-System & Power-Startfunktion deaktivieren

Key Free-System & Power-Startfunktion deaktivieren: Moin werte Forumsgemeinde, ich überlege mir einen Fiesta Vignale zuzulegen. Serienmäßig bekomme ich dann o.g. Funktionen dazu. Nun ist es schon...
  5. F250 6.0l Power Stroke kaufen oder nicht?

F250 6.0l Power Stroke kaufen oder nicht?: Hallo Community, Ich bin noch neu auf dem Markt für US-Cars, insbesondere PickUp's der F-Serie. Den Wunsch mir einen solchen Truck zu kaufen hege...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden