Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Keyless Entry Programierungsfrage

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Meik, 31.01.2016.

  1. Meik

    Meik Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium 2.2 Bj. 2013, mit Komplet
    Hallo alle zusammen,

    ich bin Meik der neue, der seit Samstag auch Stolzer Besitzer eines Galaxy Titanium Bj. 2013 ist. Habe aber schon lange hier mitgelesen.
    Mein neuer hat eine absolute Vollausstattung. Dies ist natürlich nicht ganz unproblematisch. Man muss erst mal Tagelang die Bedienungsanleitung lesen was gar nicht so leicht ist.
    Das erste was ich nicht so ganz Verstanden habe ist das die eltr. Sitzeinstellung auch auf die Keyless Entry Schlüssel Programiert werden kann. Aber die Beschreibung in der Bedienungsanleitung verstehe ich da nicht so ganz [​IMG] . Brauchte da von euch mal eine Anleitung die man auch verstehen kann.
    Das Programieren auf die Memorie Tasten habe ich (glaube zumindest) schon hinbekommen. (Zündung an und so lange die Memorie Taste drücken bis ein Ton ertönt). Richtig?

    Hoffe das ich schnell Hilfe von euch bekomme [​IMG]
    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Euer Meik [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo,
    öffne deinen Galaxy mit deinem Schlüssel und stelle deinen Sitz ein, sagen wir das die die Taste 1 belegen wirst, einfach lange drauf bleiben bis ein Ton ertönt, und z.B deine Frau mit ihren eigenen Schlüssel die Taste 2, einfach wieder lange drauf bleiben bis das Ton ertönt und nachbarlich zuerst das Sitz einstellen. Hoffe das ich helfen konnte.
    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Keyless Entry Programierungsfrage

Die Seite wird geladen...

Keyless Entry Programierungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Keyless ohne Funktion

    Keyless ohne Funktion: Hallo Zusammen, wir haben das Problem das bei dem Ford Focus Bj 2010 die keyless Funkfernbedienung ohne Funktion ist. Batterie ist neu und Auto...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keyless Go - Türöffner Fahrerseite Problem

    Keyless Go - Türöffner Fahrerseite Problem: Hi Leute, ich habe in letzter Zeit das Problem das auf meiner Fahrerseite der Sensor in Fahrer- und Hintertür das Keyless Go System nicht mehr...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?

    KeyLess Go - Einklappen von Spiegeln abschalten - geht das?: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nicht immer haben, dass die Spiegel zuklappen, nachdem ich das Fahrzeug zugesperrt habe. Mir würde die...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Keyless Schlüssel in der Waschmaschine

    Keyless Schlüssel in der Waschmaschine: Nabend Leider ist mein Schlüssel in der Waschmaschine gelandet . Habe vergessen ihn aus der Arbeitshose zu holen . Naja , als der Waschgang...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verständnisproblem Keyless Entry?

    Verständnisproblem Keyless Entry?: Hallo Allerseits, ich bin seit weingen Tagen stolzer Besitzer eines C-Max, Bj 2012 mit Titanium Ausstattung. Laut Fahrzeugbeschreibung auch mit...