Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Keyless Entry Programierungsfrage

Diskutiere Keyless Entry Programierungsfrage im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen, ich bin Meik der neue, der seit Samstag auch Stolzer Besitzer eines Galaxy Titanium Bj. 2013 ist. Habe aber schon lange...

  1. Meik

    Meik Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy Titanium 2.2 Bj. 2013, mit Komplet
    Hallo alle zusammen,

    ich bin Meik der neue, der seit Samstag auch Stolzer Besitzer eines Galaxy Titanium Bj. 2013 ist. Habe aber schon lange hier mitgelesen.
    Mein neuer hat eine absolute Vollausstattung. Dies ist natürlich nicht ganz unproblematisch. Man muss erst mal Tagelang die Bedienungsanleitung lesen was gar nicht so leicht ist.
    Das erste was ich nicht so ganz Verstanden habe ist das die eltr. Sitzeinstellung auch auf die Keyless Entry Schlüssel Programiert werden kann. Aber die Beschreibung in der Bedienungsanleitung verstehe ich da nicht so ganz [​IMG] . Brauchte da von euch mal eine Anleitung die man auch verstehen kann.
    Das Programieren auf die Memorie Tasten habe ich (glaube zumindest) schon hinbekommen. (Zündung an und so lange die Memorie Taste drücken bis ein Ton ertönt). Richtig?

    Hoffe das ich schnell Hilfe von euch bekomme [​IMG]
    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Euer Meik [​IMG]
     
  2. pisili

    pisili Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo,
    öffne deinen Galaxy mit deinem Schlüssel und stelle deinen Sitz ein, sagen wir das die die Taste 1 belegen wirst, einfach lange drauf bleiben bis ein Ton ertönt, und z.B deine Frau mit ihren eigenen Schlüssel die Taste 2, einfach wieder lange drauf bleiben bis das Ton ertönt und nachbarlich zuerst das Sitz einstellen. Hoffe das ich helfen konnte.
    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Keyless Entry Programierungsfrage

Die Seite wird geladen...

Keyless Entry Programierungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Keyless go nur zum starten?

    Keyless go nur zum starten?: Hallo Ford-Gemeinde. Ich fahre einen MK3 FL (BJ 2015) mit der Ausstattung Titanium. Ich habe Keyless go und habe mich von anfang an gewundert dass...
  3. Kuga Keyless

    Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  4. Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung

    Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung: Servus beinand, mein Focus MK3 hat Keyless Start. Leider muss ich alle 3-6 Monate die Batterie wechseln. Das ist mehr lästig als teuer, aber ist...
  5. Keyless ohne Funktion

    Keyless ohne Funktion: Hallo Zusammen, wir haben das Problem das bei dem Ford Focus Bj 2010 die keyless Funkfernbedienung ohne Funktion ist. Batterie ist neu und Auto...