Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keyless Entry

Diskutiere Keyless Entry im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich schon wieder... Entweder habe ich bei der Präsi im Autohaus nicht aufgepasst oder es geht wirklich nicht, was allerdings ziemlich blöd wäre....

  1. #1 se3005, 15.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2015
    se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier ST
    2 x Ka 1.2 Titanium
    Ich schon wieder...

    Entweder habe ich bei der Präsi im Autohaus nicht aufgepasst oder es geht wirklich nicht, was allerdings ziemlich blöd wäre.
    Schlüssellos öffnen, schlüssellos anmachen und losdüsen, aussteigen und der Wagen geht wirklich nicht alleine zu wenn ich mich mit dem Schlüssel entferne?

    Echt blöd dann nach dem aussteigen den Schlüssel rauszudröseln, besonders wenn er in der Aktentasche nach gaaaaaaaaaaaaaanz unten gerutscht ist... :verdutzt:

    Ist das so oder sollte ich vorstellig werden.

    THX :)
     
  2. #2 kasimir6522, 15.04.2015
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Du hast doch bestimmt am Türgriff ein Sensorfeld. Das berührst du nach dem aussteigen einmal und er verriegelt und bei zweimal kurz hintereinander macht er die Doppelverriegelung.
     
  3. se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier ST
    2 x Ka 1.2 Titanium
    Ahhhhh, probiert ich gleich mal aus... Danke :top2:

    - - - Aktualisiert - - -

    Edit: Was ist eine "Doppelverriegelung"? Zu ist doch zu.. oder?
     
  4. #4 kasimir6522, 15.04.2015
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Bei der Doppelverriegelung läßt sich die Tür auch nicht von innen öffnen. Wenn zB die Scheibe eingeschlagen wird.
     
  5. se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier ST
    2 x Ka 1.2 Titanium
    Und wieder was gelernt... Vielen Dank @kasimir6522 :freuen1:
     
  6. #6 kasimir6522, 15.04.2015
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Nichts zu danken. Funktioniert es denn jetzt ?
     
  7. #7 samsung, 15.04.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Sowas steht auch in der Bedienungsanleitung vom Auto (Seite 37ff). Und wie heißt es so schön: Wer lesen kann...... :boesegrinsen::top:
     
  8. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    ist klar im Vorteil :verdutzt:
     
  9. se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier ST
    2 x Ka 1.2 Titanium
    Ja, es klappt.

    Das Handbuch liegt noch beim freundlichen, da die Verkäuferin am Freitag (Abholtag der Autos) ihre Apfelschorle darüber ergossen hat. Haben es neu bestellt, aber ich habe noch keine Zeit gehabt es abzuholen :). Es kann aber auch sein das ich bei der Präsi nicht aufgepasst hat, da sie einen unheimlich süssen Hintern hatte und ich aufpassen musste das meine Frau mein stieren nicht bemerkt :rofl:....
     
  10. #10 samsung, 16.04.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Das sind faule Ausreden... Man kann sich auch das Handbuch runterladen. Google hilft... :zunge2:
     
  11. se3005

    se3005 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier ST
    2 x Ka 1.2 Titanium
    Kann man.... aber ich habe halt hier gefragt. Ich hoffe mir wird dies entschuldigt... :)
     
  12. Karl99

    Karl99 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FocusSt
    Bayrischer Besserwisser,
    dumme Sprüche hatte er nicht angefragt.
    Google lieber slebst statt hier im Forum zu stänkern.
     
  13. #13 samsung, 07.05.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Kaum hier im Board, und meckern... Naja, was soll man auch anderes erwarten. :kichern:
     
  14. #14 MucCowboy, 08.05.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.533
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Aber 3 Wochen nach Ende des Themas hier mindestens dasselbe zu tun - und sich nur dafür hier zu registrieren - ist besser?
    Wir Bayern haben für solche Leute aus dem Norden auch Ausdrücke, aber die werde ich nicht nennen.
     
  15. #15 Rolli 3, 08.05.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Tja weist du, es ist leider eine absolute Unsitte in den Foren geworden, daß die Möglichkeit der Antwortsfindung mittels Suchfunktion oder Google kategorisch ausgeschlossen wird!
    Ob die Leute zu faul oder zu dumm dazu sind, sei dahingestellt.
    Es wird einfach auf gut Glück gefragt, auch wenn die Antwort eine halbe Seite weiter schon steht, irgendein Depp wird sich schon melden und antworten.
    Je mehr sinnfreie Anfragen gestellt werden, desto unübersichtlicher wird ein Forum.
    Um das zu verhindern, gibt es hier im Forum eben @samsung! Er weist halt unmißverständlich auf sowas hin, egal bei wem. Und glaub mir, er kann selbst googlen und macht es auch!
    PS. Und dann gibt es ja noch die, die sich extra wegen des Motzens anmelden.:gruebel:
     
  16. #16 samsung, 08.05.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Nicht nur in Foren, auch in vielen Facebook und sonstigen Sozialen Netzwerken ist das mittlerweile so.
    Das auf Dauer gesehen, die Übersichtlichkeit in Foren darunter leidet, und die Boardsuche keine vernüftigen Ergebnisse mehr anzeigt,
    interessiert die wenigsten.. Weil, ist ja nicht mein Forum.. Ist ja mir egal...

    Rolli3: Dankeschön :-)

    MucCowboy: Den Ausdruck wollte ich schon posten.. Habe es wegen dem allgemeinen Frieden bleiben lassen :rofl:
     
  17. #17 MucCowboy, 08.05.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.533
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es muss halt alles immer super-schnell gehen und darf nichts kosten. Suchen kostet Zeit und Mühe. So ist das heutzutage. Muss man nicht gut finden.

    @samsung: sixtas, mia vastenga uns hoit. ;)
    (40 Jahre München, den Dialekt verliere ich nie)
     
  18. #18 Rolli 3, 08.05.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012

    Hab Mitleid mit den Nichtbayern! Was heist das auf deutsch?:gruebel:
     
  19. #19 MucCowboy, 08.05.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.533
    Zustimmungen:
    364
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "Siehst Du, wir verstehen uns eben"
     
  20. #20 Rolli 3, 08.05.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Interessante Rechtschreibung.
     
Thema:

Keyless Entry

Die Seite wird geladen...

Keyless Entry - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Keyless go nur zum starten?

    Keyless go nur zum starten?: Hallo Ford-Gemeinde. Ich fahre einen MK3 FL (BJ 2015) mit der Ausstattung Titanium. Ich habe Keyless go und habe mich von anfang an gewundert dass...
  3. Kuga Keyless

    Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  4. Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung

    Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung: Servus beinand, mein Focus MK3 hat Keyless Start. Leider muss ich alle 3-6 Monate die Batterie wechseln. Das ist mehr lästig als teuer, aber ist...
  5. Keyless ohne Funktion

    Keyless ohne Funktion: Hallo Zusammen, wir haben das Problem das bei dem Ford Focus Bj 2010 die keyless Funkfernbedienung ohne Funktion ist. Batterie ist neu und Auto...