Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Keyless go und die Zentralverriegelung

Diskutiere Keyless go und die Zentralverriegelung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, seit neustem hat mein Mondeo ein kleines Problem. Wenn ich mein Auto über den Türgriff öffne, öffnet sich nur noch die Fahrertür,...

  1. #1 deerwood, 23.09.2013
    deerwood

    deerwood blog.stefanrehwwald.de

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo <3 , 2012, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    seit neustem hat mein Mondeo ein kleines Problem. Wenn ich mein Auto über den Türgriff öffne, öffnet sich nur noch die Fahrertür, alle anderen Türen bleiben verschlossen. Erst durch betätigen der Innenraum-Verriegelung-Taste oder mittels der Fernbedienung lassen sich alle Türen öffnen.
    Kann dies an einer bestimmten Einstellungen liegen oder hat sich da etwas auf gehangen?


    Viele Grüße

    rewe
     
  2. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ist eine einstellungssache. siehe handbuch!
     
Thema:

Keyless go und die Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Keyless go und die Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  3. Schaltplan Funk Zentralverriegelung

    Schaltplan Funk Zentralverriegelung: Hallo ! Habe ein kleines Problem mit der Funkbedienung meiner Zentralverriegelung. Da mein Schlüssel defekt ist, habe ich mir eine...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

    Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Keyless go nur zum starten?

    Keyless go nur zum starten?: Hallo Ford-Gemeinde. Ich fahre einen MK3 FL (BJ 2015) mit der Ausstattung Titanium. Ich habe Keyless go und habe mich von anfang an gewundert dass...