Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Keyless go und die Zentralverriegelung

Diskutiere Keyless go und die Zentralverriegelung im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, seit neustem hat mein Mondeo ein kleines Problem. Wenn ich mein Auto über den Türgriff öffne, öffnet sich nur noch die Fahrertür,...

1. #1 deerwood, 23.09.2013
    deerwood

deerwood blog.stefanrehwwald.de

Fahrzeug:
    Mondeo <3 , 2012, 2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

seit neustem hat mein Mondeo ein kleines Problem. Wenn ich mein Auto über den Türgriff öffne, öffnet sich nur noch die Fahrertür, alle anderen Türen bleiben verschlossen. Erst durch betätigen der Innenraum-Verriegelung-Taste oder mittels der Fernbedienung lassen sich alle Türen öffnen.
    Kann dies an einer bestimmten Einstellungen liegen oder hat sich da etwas auf gehangen?

Viele Grüße

rewe

2. DeltaF

DeltaF Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ist eine einstellungssache. siehe handbuch!

Thema: Keyless go und die Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät keyless go ford mondeo

Die Seite wird geladen...

Keyless go und die Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung KA 2004 spinnt...

Zentralverriegelung KA 2004 spinnt...: Hallo, ich habe am Ka 1,3, Bj.10/2004 folgendes Problem: Die Zentralverriegelung spinnt seit kurzem, schließt man mit schlüssel auf oder betätigt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Zentralverriegelung-Probleme

Zentralverriegelung-Probleme: Servus Gemeinde. Villeicht kann man jemand weiterhelfen u.o. hat ähnliche Erfahrungen bzw. Probleme. Mein Mustang hat seit geraumer Zeit Probleme...
  3. Frage zu Keyless-Go

Frage zu Keyless-Go: Hallo zusammen, ich will mir einen Focus 1.5 Benziner mit Automatik zulegen und habe folgendes Problem: Ich schaffe es im Ford Konfigurator...
  4. Transit Ez: 2013 Zentralverriegelung

Transit Ez: 2013 Zentralverriegelung: Moin. Kann mir jemand sagen wie ich die Zv umprogrammieren kann, und zwar so, das alle Türen incl. Schiebe- und Hecktür mit nur einem Knopfdruck...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keyless Sensor am Türgriff keine Funktion

Keyless Sensor am Türgriff keine Funktion: Hallo, der Sensor am Türgriff der Fahrerseite hat bei mir keine Funktion mehr. Wenn das Auto offen ist und ich den Sensor berühre sollte das Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden