C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA KeyLess + Krankenhaus

Diskutiere KeyLess + Krankenhaus im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Musste heute und die nächste Tagen zu Krankenhaus oft Fahren. Auf dem Parkplatz vor den Krankenhaus funktioniert KeyLess nicht. Nicht mal starten,...

1. bad77

bad77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-MAC 1.0 125 PS Titanium
    Musste heute und die nächste Tagen zu Krankenhaus oft Fahren.
    Auf dem Parkplatz vor den Krankenhaus funktioniert KeyLess nicht. Nicht mal starten, nachdem ich ins auto per Funkschlüsseln (also Knopf) rein kam, wollte er nicht starten. Auf dem Display stand Kein My-Key nicht gefunden... Starten konnte ich nur dachtem ich schlüssel direkt vor der Startknopf gehalten hab.

Haben Krankenhäuse irgendwelche stör sender oder sowas?
    Oder warum funktioniert es nicht. Zuhase jetzt alles da. Und Prius hatte ich sowas nicht gehabt (war aber auch nicht vor diesem Krankenhaus).

2. #2 FocusZetec, 13.06.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, sehr Wahrscheinlich gibt es dort eine Störquelle, wenn Möglich die Mitarbeiter vor Ort darauf ansprechen (am Empfang/Rezeption), eventuell ist das bekannt

wirklich was dagegen machen kann man eher nicht

3. bad77

bad77 Benutzer

Fahrzeug:
    Es ging überwiegen um verstehen, nicht mehr...

4. #4 Gast002, 13.06.2018
    Gast002

Gast002 Guest

hat das krankenhaus eine notfallstation mit hubschrauberlandeplatz ?

5. bad77

bad77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ja, beides, ca. 20 m von Parkplatz entfern ist Notaufnahme, hinter der gebäude ist Lande Platz zu sehen...

6. #6 MucCowboy, 13.06.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Dann werden oft in diesen Bereichen private Funkfrequenzen ausgeblendet, um den Flug- und Landebetrieb nicht zu stören. Das Keyless geht mit Funk, und wenn Du in Reichweite dieses Sperrsenders stehst, geht das halt nicht.

Schau dann auch mal ob Dein Handy dort Netz hat. Gut möglich, dass auch dies nicht der Fall ist. Das wird besonders in Krankenhäusern wegen der empfindlichen Lebenserhaltungsmaschinen gemacht.

Thema:

KeyLess + Krankenhaus

Die Seite wird geladen...

KeyLess + Krankenhaus - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keyless Sensor am Türgriff keine Funktion

Keyless Sensor am Türgriff keine Funktion: Hallo, der Sensor am Türgriff der Fahrerseite hat bei mir keine Funktion mehr. Wenn das Auto offen ist und ich den Sensor berühre sollte das Auto...
  2. Keyless Entry beifahrerseite?

Keyless Entry beifahrerseite?: Bei mir Funktioniert das Keyless Entry auf der beifahrerseite nicht. Was muss ich machen damit es wieder geht? zum Händler oder ist das nur eine...
  3. Probleme mit Keyless und Fensterheber

Probleme mit Keyless und Fensterheber: Hallo, vor geraumer Zeit machte unsere Beifahrertür zicken. Da wollte das Fenster nur noch sporadisch hoch und runter. Alle Kabel überprüft aber...
  4. Keyless-Schlüssel neu anlernen (Nur noch 1 codierter Schlüssel)

Keyless-Schlüssel neu anlernen (Nur noch 1 codierter Schlüssel): Hi! Ich habe schon seit einiger Zeit 1 Keyless-Schlüssel verloren. Jetzt habe ich eine Menge Anleitung gesehen, wie es Möglich ist mit 2 bereits...
  5. Programmierung Türcode/Keyless Ford F 150

Programmierung Türcode/Keyless Ford F 150: Hallo zusammen, Bin seit einigen Wochen wieder Besitzer eines F 150 und habe eine Frage zu der Programmierung des Türcodes an dem Nummernblock auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden