Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Keyless Start

Diskutiere Keyless Start im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hay, ich bin aktuell auf der suche nach einem gebrauchten Fiesta. Manche haben ein Schlüssel loses starten und ich frage mich was passiert wenn...

  1. Turbou

    Turbou Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    ich bin aktuell auf der suche nach einem gebrauchten Fiesta. Manche haben ein Schlüssel loses starten und ich frage mich was passiert wenn die Batterie im "Schlüssel" leer ist. Kann ich dann trotzdem den Motor irgendwie starten oder gar das Auto öffnen?

    liebe Grüße,
    Turbou
     
  2. #2 FocusZetec, 29.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.105
    Zustimmungen:
    374
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja natürlich, im Handsender (Fernbedienung) gibt es einen Notschlüssel, mit dem du immer mechanisch (ohne Strom) ins Wageninnere kommst

    und an der Lenksäule gibt es eine Notentriegelung und einen Empfänger, womit man den Wagen starten kann

    ... im Falle eines Falles ist der Vorgang im Handbuch beschrieben

    eine leere Batterie im Schlüssel wird dir normalerweise aber rechtzeitig im Display des Kombiinstrument angezeigt
     
  3. #3 BlackFocus2008, 30.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also ich hab schlüsselloses Starten. Ich hab kein Zündschloss mehr, wo ich iwie nen Ersatzschlüssel reinstecken könnte.

    Aber der Batteriewechsel wird rechtzeitig im MFD angezeigt. Ich habs jetzt schon bei beiden Sender gehabt. Und hatte noch gute 3-4 Wochen zeit, die Batterie zu wechseln.
     
  4. #4 Kamikaze, 30.04.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Das hat niemand, der schlüsselloses starten hat!
    Brauch man auch nicht!

    RTFM
     
  5. #5 BlackFocus2008, 30.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Naja, beim Focus BJ2008 hatte ich noch ein Zündschloss, das war nur mit der Kappe abgedeckt.
     
  6. Turbou

    Turbou Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank!
     
Thema: Keyless Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta keyless

Die Seite wird geladen...

Keyless Start - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  3. Start-Stop deaktivieren

    Start-Stop deaktivieren: Hallo, ich würde mir gerne so ein Modul einbauen, was den "Start-Stop-Schalter" auf "dauerhaft aus" setzt. Dazu müsste der Schalter ausgebaut...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  5. Lautes Klappern nach dem Start

    Lautes Klappern nach dem Start: Hallo Ford Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ka (Erstzulassung 17.1.2005 - Benzin - Euro 4) . Nach dem Starten ist im Innenraum ein...