Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Keyless Start

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Turbou, 29.04.2015.

  1. Turbou

    Turbou Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    ich bin aktuell auf der suche nach einem gebrauchten Fiesta. Manche haben ein Schlüssel loses starten und ich frage mich was passiert wenn die Batterie im "Schlüssel" leer ist. Kann ich dann trotzdem den Motor irgendwie starten oder gar das Auto öffnen?

    liebe Grüße,
    Turbou
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.060
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja natürlich, im Handsender (Fernbedienung) gibt es einen Notschlüssel, mit dem du immer mechanisch (ohne Strom) ins Wageninnere kommst

    und an der Lenksäule gibt es eine Notentriegelung und einen Empfänger, womit man den Wagen starten kann

    ... im Falle eines Falles ist der Vorgang im Handbuch beschrieben

    eine leere Batterie im Schlüssel wird dir normalerweise aber rechtzeitig im Display des Kombiinstrument angezeigt
     
  4. #3 BlackFocus2008, 30.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also ich hab schlüsselloses Starten. Ich hab kein Zündschloss mehr, wo ich iwie nen Ersatzschlüssel reinstecken könnte.

    Aber der Batteriewechsel wird rechtzeitig im MFD angezeigt. Ich habs jetzt schon bei beiden Sender gehabt. Und hatte noch gute 3-4 Wochen zeit, die Batterie zu wechseln.
     
  5. #4 Kamikaze, 30.04.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Das hat niemand, der schlüsselloses starten hat!
    Brauch man auch nicht!

    RTFM
     
  6. #5 BlackFocus2008, 30.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Naja, beim Focus BJ2008 hatte ich noch ein Zündschloss, das war nur mit der Kappe abgedeckt.
     
  7. Turbou

    Turbou Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keyless Start

Die Seite wird geladen...

Keyless Start - Ähnliche Themen

  1. Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter"

    Sämtliche Nadeln fallen beim Starten "runter": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an euch ;-) Ich habe folgendes Problem mit meinem Fiesta: Wenn ich den Motor...
  2. Keyless ohne Funktion

    Keyless ohne Funktion: Hallo Zusammen, wir haben das Problem das bei dem Ford Focus Bj 2010 die keyless Funkfernbedienung ohne Funktion ist. Batterie ist neu und Auto...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch)

    Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch): Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005, KM Stand : ~125.000 Dieses Jahr hatte ich bisher kein Glueck mit der Karre. Im Juli fing es...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turbo Timer / Remote Start

    Turbo Timer / Remote Start: Hallo zusammen ;) Wollte mir mal Infos bzw Erfahrungen von euch bezüglich des Turbo timer und den Remote Start holen :)
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Keyless Go - Türöffner Fahrerseite Problem

    Keyless Go - Türöffner Fahrerseite Problem: Hi Leute, ich habe in letzter Zeit das Problem das auf meiner Fahrerseite der Sensor in Fahrer- und Hintertür das Keyless Go System nicht mehr...