Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Keyless Start

Diskutiere Keyless Start im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hay, ich bin aktuell auf der suche nach einem gebrauchten Fiesta. Manche haben ein Schlüssel loses starten und ich frage mich was passiert wenn...

  1. Turbou

    Turbou Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    ich bin aktuell auf der suche nach einem gebrauchten Fiesta. Manche haben ein Schlüssel loses starten und ich frage mich was passiert wenn die Batterie im "Schlüssel" leer ist. Kann ich dann trotzdem den Motor irgendwie starten oder gar das Auto öffnen?

    liebe Grüße,
    Turbou
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.975
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja natürlich, im Handsender (Fernbedienung) gibt es einen Notschlüssel, mit dem du immer mechanisch (ohne Strom) ins Wageninnere kommst

    und an der Lenksäule gibt es eine Notentriegelung und einen Empfänger, womit man den Wagen starten kann

    ... im Falle eines Falles ist der Vorgang im Handbuch beschrieben

    eine leere Batterie im Schlüssel wird dir normalerweise aber rechtzeitig im Display des Kombiinstrument angezeigt
     
  4. #3 BlackFocus2008, 30.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also ich hab schlüsselloses Starten. Ich hab kein Zündschloss mehr, wo ich iwie nen Ersatzschlüssel reinstecken könnte.

    Aber der Batteriewechsel wird rechtzeitig im MFD angezeigt. Ich habs jetzt schon bei beiden Sender gehabt. Und hatte noch gute 3-4 Wochen zeit, die Batterie zu wechseln.
     
  5. #4 Kamikaze, 30.04.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Das hat niemand, der schlüsselloses starten hat!
    Brauch man auch nicht!

    RTFM
     
  6. #5 BlackFocus2008, 30.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Naja, beim Focus BJ2008 hatte ich noch ein Zündschloss, das war nur mit der Kappe abgedeckt.
     
  7. Turbou

    Turbou Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keyless Start

Die Seite wird geladen...

Keyless Start - Ähnliche Themen

  1. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  2. Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg

    Kein Motorstart - 1. Start ok, 2. Start nach 5Sek, seitdem kein Erfolg: Hallo liebes Ford-Forum, bisher konnte ich durch nachlesen und sonstiges die Probleme am Escort (BJ 98, 1.6 16V 90PS) immer gut lösen, jedoch bin...
  3. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...