Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Keyless Start

Diskutiere Keyless Start im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hay, ich bin aktuell auf der suche nach einem gebrauchten Fiesta. Manche haben ein Schlüssel loses starten und ich frage mich was passiert wenn...

1. Turbou

Turbou Neuling

Hay,

ich bin aktuell auf der suche nach einem gebrauchten Fiesta. Manche haben ein Schlüssel loses starten und ich frage mich was passiert wenn die Batterie im "Schlüssel" leer ist. Kann ich dann trotzdem den Motor irgendwie starten oder gar das Auto öffnen?

liebe Grüße,
    Turbou

2. #2 FocusZetec, 29.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja natürlich, im Handsender (Fernbedienung) gibt es einen Notschlüssel, mit dem du immer mechanisch (ohne Strom) ins Wageninnere kommst

und an der Lenksäule gibt es eine Notentriegelung und einen Empfänger, womit man den Wagen starten kann

... im Falle eines Falles ist der Vorgang im Handbuch beschrieben

eine leere Batterie im Schlüssel wird dir normalerweise aber rechtzeitig im Display des Kombiinstrument angezeigt

3. #3 BlackFocus2008, 30.04.2015
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also ich hab schlüsselloses Starten. Ich hab kein Zündschloss mehr, wo ich iwie nen Ersatzschlüssel reinstecken könnte.

Aber der Batteriewechsel wird rechtzeitig im MFD angezeigt. Ich habs jetzt schon bei beiden Sender gehabt. Und hatte noch gute 3-4 Wochen zeit, die Batterie zu wechseln.

4. #4 Kamikaze, 30.04.2015
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Das hat niemand, der schlüsselloses starten hat!
    Brauch man auch nicht!

RTFM

5. #5 BlackFocus2008, 30.04.2015
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Naja, beim Focus BJ2008 hatte ich noch ein Zündschloss, das war nur mit der Kappe abgedeckt.

6. Turbou

Turbou Neuling

Ok vielen dank!

Thema:

Keyless Start

Die Seite wird geladen...

Keyless Start - Ähnliche Themen

1. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  2. Biete Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017

Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017: Das Fahrzeug ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ford Fiesta ST-Line Modell 2017 (Ez: 12/16) mit erst 1250 km, 101 PS, 5-Türer, mit folgender...
  3. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Keyless Start Schlüssel Feder weg

Keyless Start Schlüssel Feder weg: Hallo, mein Focus hat einen Startknopf. Im Schlüsselgehäuse sitzt ein Notschlüssel, der bei Bedarf herausgenommen wird. Gehalten wird der von...