Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Keyless Start

Diskutiere Keyless Start im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hay, ich bin aktuell auf der suche nach einem gebrauchten Fiesta. Manche haben ein Schlüssel loses starten und ich frage mich was passiert wenn...

  1. Turbou

    Turbou Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hay,

    ich bin aktuell auf der suche nach einem gebrauchten Fiesta. Manche haben ein Schlüssel loses starten und ich frage mich was passiert wenn die Batterie im "Schlüssel" leer ist. Kann ich dann trotzdem den Motor irgendwie starten oder gar das Auto öffnen?

    liebe Grüße,
    Turbou
     
  2. #2 FocusZetec, 29.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.766
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja natürlich, im Handsender (Fernbedienung) gibt es einen Notschlüssel, mit dem du immer mechanisch (ohne Strom) ins Wageninnere kommst

    und an der Lenksäule gibt es eine Notentriegelung und einen Empfänger, womit man den Wagen starten kann

    ... im Falle eines Falles ist der Vorgang im Handbuch beschrieben

    eine leere Batterie im Schlüssel wird dir normalerweise aber rechtzeitig im Display des Kombiinstrument angezeigt
     
  3. #3 BlackFocus2008, 30.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Also ich hab schlüsselloses Starten. Ich hab kein Zündschloss mehr, wo ich iwie nen Ersatzschlüssel reinstecken könnte.

    Aber der Batteriewechsel wird rechtzeitig im MFD angezeigt. Ich habs jetzt schon bei beiden Sender gehabt. Und hatte noch gute 3-4 Wochen zeit, die Batterie zu wechseln.
     
  4. #4 Kamikaze, 30.04.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Das hat niemand, der schlüsselloses starten hat!
    Brauch man auch nicht!

    RTFM
     
  5. #5 BlackFocus2008, 30.04.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.495
    Zustimmungen:
    131
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Naja, beim Focus BJ2008 hatte ich noch ein Zündschloss, das war nur mit der Kappe abgedeckt.
     
  6. Turbou

    Turbou Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen dank!
     
Thema: Keyless Start
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta keyless

Die Seite wird geladen...

Keyless Start - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy

    Lenksäulenverkleidung abmontieren mit Keyless Go Schlüssel Dummy: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem Foucs mit Zündschlüssel Dummy die untere Verkleidung der Lenksäule abbauen. Alle Schrauben sind schon...
  3. Start-Power-Knopf

    Start-Power-Knopf: Hallo will mir den neuen Fiesta bestellen.. Kenne den Power-Knopf von meinem Focus. Haben alle ECO-Boost Motoren mit START/STOP auch automatisch...
  4. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Falsche Batterie im Focus mit Start Stop?

    Falsche Batterie im Focus mit Start Stop?: Hallo Leute, hab mir vor einem halben Jahr einen gebrauchten Focus geholt mit dem ich bisher ganz zufrieden bin, außer dem Fakt, dass das Start...