Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Keynes Go Beifahrertüre öffnet nicht

Diskutiere Keynes Go Beifahrertüre öffnet nicht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen .Seit geraumer Zeit öffnet nur meine Fahrerseite mit dem Keyless Go .Beifahrerseite öffnet nicht ,erst wenn ich am Türgriff den...

1. #1 Whiteshadow, 05.02.2019
    Whiteshadow

Whiteshadow Neuling

Hallo zusammen .Seit geraumer Zeit öffnet nur meine Fahrerseite mit dem Keyless Go .Beifahrerseite öffnet nicht ,erst wenn ich am Türgriff den Sensor drücke dann gehts auf .Jemand eine Ahnung woran es liege könnte zwecks Fehlerbehebung ?

2. #2 Ford-ler, 05.02.2019
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    Spannungsproblem? Da Du ja auch ein Radioproblem Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) - Lautsprecher ohne Ton hast, kann es wirklich sein, dass Batterie am Ende ist und die Module allgemein gar nicht richtig mehr richtig booten können.

Als Erstes würde ich auf jeden Fall mal die Batterie laden/testen lassen.

3. #3 Whiteshadow, 05.02.2019
    Whiteshadow

Whiteshadow Neuling

Werde ich diekt mal morgen in Angriff nehmen ,danke .Werde berichten .

Thema:

Keynes Go Beifahrertüre öffnet nicht

Die Seite wird geladen...

Keynes Go Beifahrertüre öffnet nicht - Ähnliche Themen

1. Quietschen Richtung Beifahrertür

Quietschen Richtung Beifahrertür: Hallo! Habe seid neuestem ein komisches quietschendes Geräusch aus Richtung der Beifahrertür welches ich nicht einordnen kann. Es klingt ganz...
  2. Belüftungsbleche zum Aufstecken in der Fahrer- und Beifahrertür

Belüftungsbleche zum Aufstecken in der Fahrer- und Beifahrertür: Hallo zusammen, wir bekommen diese Woche unseren neuen Transit Custom. Wie sieht es eigentlich mit den elektrischen Fensterhebern aus, kann man...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Beifahrertür Zentralverriegelung spinnt

Beifahrertür Zentralverriegelung spinnt: Hallo, Bei meinem dreitürigen Fiesta (BJ 2008) geht die Beifahrertür häufig nicht zu wenn ich das Auto abschließe, sie geht jedoch jedes mal auf....
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scheibe Beifahrertür tauschen

Scheibe Beifahrertür tauschen: Hallo Ich muss meine Scheibe an der Beifahrerseite tauschen weil sie mir eingeschlagen wurde. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss?
  5. Codierung: Beifahrertür ignorieren

Codierung: Beifahrertür ignorieren: Hallo, wenn ich irgendwo stehe /Tankstelle, Rastpaltz), Zündung (Radio) an ist, und die Beifahrertür wird geöffnet, dann wird das System...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden