KFZ-Brief F-150 1994

Diskutiere KFZ-Brief F-150 1994 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich habe einen 1994 F-150 XL Short-Box, Short-Bed, 4x2, 4.0 EFI 6 Zylinder. Ich hatte den Wage bisher auf US-Zulassung und will ihn jetzt...

1. F-150

F-150 Guest

Hallo,
    ich habe einen 1994 F-150 XL Short-Box, Short-Bed, 4x2, 4.0 EFI 6 Zylinder.
    Ich hatte den Wage bisher auf US-Zulassung und will ihn jetzt Deutsch zulassen.
    Hat jemand vielleicht eine Brief Kopie? Dies macht die TÜV-Abnahme einfacher.
    Vielen Dank im Voraus,
    Marco

Thema:

KFZ-Brief F-150 1994

Die Seite wird geladen...

KFZ-Brief F-150 1994 - Ähnliche Themen

1. Deutschen KFZ Brief ohne Papiere?

Deutschen KFZ Brief ohne Papiere?: Guten Tag Ich habe mir einen Ford F250 vom baujahr 1983 gekauft. Dieser war in England beim Militär tätig, seid 10 Jahren dann im Englischen...
  2. Alter KFZ Brief entwerten und behalten??

Alter KFZ Brief entwerten und behalten??: Nabend Forum, Habe ein Fahrzeug mit KFZ Brief und Fahrzeugschein aus der Zeit vor der Einführung der Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2. Wenn...
  3. KFZ Brief andre Reifengröße wie auf dem Auto..

KFZ Brief andre Reifengröße wie auf dem Auto..: Hallöle, vor 3 Wochen habe ich meinen neuen Ka bekommen..Nun ist mir Aufgefallen,das auf meinem KFZ Brief 165/65 Reifengröße steht... Geliefert...
  4. Datenblatt/ Kfz Brief/Beleuchtung

Datenblatt/ Kfz Brief/Beleuchtung: Hallo! Ich hab mir einen F 150 XLT , Bj 2004, 5,4 l mit 2 Sitzreihen zugelegt. Er hat noch keine deutsche Zulassung. Könnte mir wegen TÜV jemand...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein KFZ-Brief

Kein KFZ-Brief: Hallo mein neuer Focus 1,6 TDCi steht seit 03.02.2009 beim Händler,kann aber nicht zugelassen werden ,weil kein KFZ-Brief da ist.Wie lange dauert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden