KFZ-Brief F-150 1994

Diskutiere KFZ-Brief F-150 1994 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, ich habe einen 1994 F-150 XL Short-Box, Short-Bed, 4x2, 4.0 EFI 6 Zylinder. Ich hatte den Wage bisher auf US-Zulassung und will ihn jetzt...

  1. F-150

    F-150 Guest

    Hallo,
    ich habe einen 1994 F-150 XL Short-Box, Short-Bed, 4x2, 4.0 EFI 6 Zylinder.
    Ich hatte den Wage bisher auf US-Zulassung und will ihn jetzt Deutsch zulassen.
    Hat jemand vielleicht eine Brief Kopie? Dies macht die TÜV-Abnahme einfacher.
    Vielen Dank im Voraus,
    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ-Brief F-150 1994

Die Seite wird geladen...

KFZ-Brief F-150 1994 - Ähnliche Themen

  1. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  2. Ford Ranger 1994 2.3

    Ford Ranger 1994 2.3: Ich habe da ein Problem mit meinen Ranger. Der Motor wird nicht warm und die Heizung geht auf nicht, das Thermostat wurde schon gewechselt. Da der...
  3. suche kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997

    suche kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997: kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997
  4. kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997

    kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997: kfz diagnosegerät für ford fiesta 1997
  5. Suche Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.

    Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.: Hallo Leute Suche eine heckstoßstage für fiesta ST 150 bj 2005. Wer eine über hat bitte alles anbieten. Danke im voraus Andre