KFZ Ladekabel fürs Handy anschließen

Diskutiere KFZ Ladekabel fürs Handy anschließen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich möchte das Ladekabel für mein Handy fest im Auto anschließen. Ist ein normaler Stecker fürn Zigarettenanzünder. Theoretisch...

  1. #1 c0rtez, 02.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2007
    c0rtez

    c0rtez Guest

    Hallo Leute,

    ich möchte das Ladekabel für mein Handy fest im Auto anschließen.

    Ist ein normaler Stecker fürn Zigarettenanzünder. Theoretisch könnte ich das Ding ja einfach parallel zum alten Zigarettenanzünder anschließen, aber das der ja bei meinem Fiesta in so einer Schublade sitzt ist das ein bissel doof.

    Welche Leitungen muss ich denn eigentlich nehmen? Masse und Dauerplus?


    Wenn ja wo finde ich die am schnellsten unter der Konsole? Das Kabel soll später unter der Verkleidung bei der Mittleren Lüftung im Amaturenbrett rauskommen.

    Außerdem welcher Anschluss am Zigarettenanünder is den die Masse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ Ladekabel fürs Handy anschließen

Die Seite wird geladen...

KFZ Ladekabel fürs Handy anschließen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

    Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  2. online Abmeldung KFZ ?

    online Abmeldung KFZ ?: Außerbetriebsetzung klingt zwar erstmal verlockend aber dann wieder irgendwelche Lesegeräte und zudem app's anschaffen? wer hat das schon...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  4. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...