KFZ Ladekabel fürs Handy anschließen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von c0rtez, 02.01.2007.

  1. #1 c0rtez, 02.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2007
    c0rtez

    c0rtez Guest

    Hallo Leute,

    ich möchte das Ladekabel für mein Handy fest im Auto anschließen.

    Ist ein normaler Stecker fürn Zigarettenanzünder. Theoretisch könnte ich das Ding ja einfach parallel zum alten Zigarettenanzünder anschließen, aber das der ja bei meinem Fiesta in so einer Schublade sitzt ist das ein bissel doof.

    Welche Leitungen muss ich denn eigentlich nehmen? Masse und Dauerplus?


    Wenn ja wo finde ich die am schnellsten unter der Konsole? Das Kabel soll später unter der Verkleidung bei der Mittleren Lüftung im Amaturenbrett rauskommen.

    Außerdem welcher Anschluss am Zigarettenanünder is den die Masse?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ Ladekabel fürs Handy anschließen

Die Seite wird geladen...

KFZ Ladekabel fürs Handy anschließen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

    Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...
  2. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  3. KFZ Folie

    KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...
  4. auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben

    auto-reporter.net: Ford Transit: Schlüssel fürs Leben: [IMG] Ford liefert die beiden Nutzfahrzeug-Baureihen Transit und Transit Custom serienmäßig mit einem besonders robusten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Handy für Focus Turnier 2012

    Android Handy für Focus Turnier 2012: Moin moin ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Android Smartphones sind.ich wollte mir ein Huawei P8 Lite kaufen.... Interessieren würden...