KFZ Ladekabel fürs Handy anschließen

Diskutiere KFZ Ladekabel fürs Handy anschließen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich möchte das Ladekabel für mein Handy fest im Auto anschließen. Ist ein normaler Stecker fürn Zigarettenanzünder. Theoretisch...

  1. #1 c0rtez, 02.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2007
    c0rtez

    c0rtez Guest

    Hallo Leute,

    ich möchte das Ladekabel für mein Handy fest im Auto anschließen.

    Ist ein normaler Stecker fürn Zigarettenanzünder. Theoretisch könnte ich das Ding ja einfach parallel zum alten Zigarettenanzünder anschließen, aber das der ja bei meinem Fiesta in so einer Schublade sitzt ist das ein bissel doof.

    Welche Leitungen muss ich denn eigentlich nehmen? Masse und Dauerplus?


    Wenn ja wo finde ich die am schnellsten unter der Konsole? Das Kabel soll später unter der Verkleidung bei der Mittleren Lüftung im Amaturenbrett rauskommen.

    Außerdem welcher Anschluss am Zigarettenanünder is den die Masse?
     
Thema:

KFZ Ladekabel fürs Handy anschließen

Die Seite wird geladen...

KFZ Ladekabel fürs Handy anschließen - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Kfz Steuer

    Kfz Steuer: Hallo , mal eine Frage zur Kfz Steuer beim Ecoboost 1.0l mit 125 PS . Mein FOFO zulassung 29.12.15 mit Euro 6, kostet im Jahr 46€ Kfz Steuer. Der...
  3. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  4. KFZ Steuer Wildtrak

    KFZ Steuer Wildtrak: Hallo zusammen, habe meinen Ranger seit 3 Wochen und bin happy. Der Ranger wird als LKW verkauft aber leider vom Zoll als PKW versteuert, da...
  5. Delphi Gerät anschliessen

    Delphi Gerät anschliessen: Was brauche ich für ein Kabel um meinen 1.6 EFI von 1992 an das Delphi Lesegerät anzuschließen ? Gruss