KfZ-Steuer für Transit BJ 95-99

Diskutiere KfZ-Steuer für Transit BJ 95-99 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! Wir liebäugeln mit einem Transit Bus bzw. Euroline, 2,5 D, BJ 95 - 99. Kann uns jemand sagen, was der an KfZ-Steuer und Versicherung...

1. ufli

ufli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 "Champions Edition", BJ 2012,
    Hallo!
    Wir liebäugeln mit einem Transit Bus bzw. Euroline, 2,5 D, BJ 95 - 99. Kann uns jemand sagen, was der an KfZ-Steuer und Versicherung (Kombi-Zulassung) kostet? Ist bei einem 6 - 9-Sitzer eine LKW-Zulassung mit 2,81 Tonnen möglich?
    Gruß
    Lothar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KfZ-Steuer für Transit BJ 95-99

Die Seite wird geladen...

KfZ-Steuer für Transit BJ 95-99 - Ähnliche Themen

1. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...