KfZ Steuer, Inhalt Inside

Diskutiere KfZ Steuer, Inhalt Inside im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Members. mal ne Frage: Bei meiner KfZ Anmeldung in meinem neuen Landkreis 04 2013 war alles ok. Danach hat das alte Finanzamt bei der...

  1. #1 salihbey, 03.07.2014
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Hallo Members. mal ne Frage:
    Bei meiner KfZ Anmeldung in meinem neuen Landkreis 04 2013 war alles ok.
    Danach hat das alte Finanzamt bei der Übergabe der Unterlagen an meinem neuen LK verschlampt und die Unterlagen kamen erst gegen Jahresende 2013.
    Danach alles Gut. Geld für 2013 wurde NICHT abgebucht.
    Nun wurde die Umstellung auf Zoll vollzogen, und nun sehe ich dass der Zoll den Zeitraum 04 2014 bis 04 2015, das Geld genommen hat, aber nicht das letzte Jahr was ja nicht abgehoben worden ist.

    Eure Meinungen?
    Ging was bei der Übergabe von FA zu Zoll was schief?
    Soll ich was machen?
    Soll ich warten?
    Werden die noch was machen?
     
  2. #2 Wolle1969, 03.07.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    102
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Grande Punto
    Mazda 3 Highline
    Warten!
    Geh nie zu deinem Fürst, wenn Du nicht gerufen wirst!;)
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 03.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist doch nicht dein problem , wenn die trotz einzugsermächtigung nicht abbuchen , ist allso deren problem , wenn sie´s verpennt haben .
    wie wolle schon gesagt hat abwarten und tee trinken .
     
  4. #4 salihbey, 03.07.2014
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Dann warte ich.
    Danke
     
Thema:

KfZ Steuer, Inhalt Inside

Die Seite wird geladen...

KfZ Steuer, Inhalt Inside - Ähnliche Themen

  1. Kfz Steuer

    Kfz Steuer: Hallo , mal eine Frage zur Kfz Steuer beim Ecoboost 1.0l mit 125 PS . Mein FOFO zulassung 29.12.15 mit Euro 6, kostet im Jahr 46€ Kfz Steuer. Der...
  2. KFZ Steuer Wildtrak

    KFZ Steuer Wildtrak: Hallo zusammen, habe meinen Ranger seit 3 Wochen und bin happy. Der Ranger wird als LKW verkauft aber leider vom Zoll als PKW versteuert, da...
  3. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  4. ranger Steuer u. Dachtrager

    ranger Steuer u. Dachtrager: Hallo und gruss an alle !! Ich bin neu hier und heiße Bernd ! Überlege mir einen ranger zu holen für Arbeit und Baustelle !! Wird extra Kabine...
  5. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...