KA 2 (Bj. 09-**) RU8 kfz steuer wieviel kostet es ?

Diskutiere kfz steuer wieviel kostet es ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo ich habe eine frage was zahlt ihr bei der kfz steuer ? ich habe einen bescheit bekommen ich soll 66,00 euro für ein jahr zahlen für ford ka...

1. maus31

maus31 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    hallo ich habe eine frage was zahlt ihr bei der kfz steuer ? ich habe einen bescheit bekommen ich soll 66,00 euro für ein jahr zahlen für ford ka 2015
    ich hatte einen fiesta von 2011 der kostet nur 44, euro wie so ist der ka teuer?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.03.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Für Erstzulassungen ab 2014 snid die Sätze höher geworden, weil die CO[TIEF]2[/TIEF] Vorgaben strenger sind. Für meinen Focus 1.0 von 2013 zahle ich nur 34 Euro, bei Erstzulassung ab 2014 wären es 64 Euro. Dein Fiesta wäre jetzt auch teurer.

Ändere im Steuerrechner einfach mal die Angaben für die Erstzulassung, dann sieht man den Effekt.

4. maus31

maus31 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka titanium 2015
    danke

5. #4 Tuennemann, 28.06.2015
    Tuennemann

Tuennemann Benutzer

Fahrzeug:
    Transit Nugget 1988 2.0l OHC
    Erstzulassung 2009: 27€

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: kfz steuer wieviel kostet es ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka steuern

Die Seite wird geladen...

kfz steuer wieviel kostet es ? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  2. online Abmeldung KFZ ?

online Abmeldung KFZ ?: Außerbetriebsetzung klingt zwar erstmal verlockend aber dann wieder irgendwelche Lesegeräte und zudem app's anschaffen? wer hat das schon...
  3. Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer

Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer: Hallo . Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch...
  4. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  5. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...