KFZ-Versicherung OLD-/YOUNGTIMER

Diskutiere KFZ-Versicherung OLD-/YOUNGTIMER im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe 2 Fahrzeuge gegenwärtig bei der HUK versichert. Jetzt suche ich eine Versicherung, bei der der Schadenfreiheitsrabatt nicht...

1. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Hallo,
    ich habe 2 Fahrzeuge gegenwärtig bei der HUK versichert.
    Jetzt suche ich eine Versicherung, bei der der Schadenfreiheitsrabatt nicht berücksichtigt wird.
    Gibt es Jemanden im Forum, der mir helfen kann und auch eine Provision verdienen will?

Thema: KFZ-Versicherung OLD-/YOUNGTIMER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youngtimer versicherung huk

Die Seite wird geladen...

KFZ-Versicherung OLD-/YOUNGTIMER - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...
  3. Versicherung & Anmeldung von Re-Import

Versicherung & Anmeldung von Re-Import: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  4. Versicherung & Anmeldung, Reimport

Versicherung & Anmeldung, Reimport: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...
  5. KFZ-Steuer Wildtrak

KFZ-Steuer Wildtrak: Hallo Hab gestern den neuen Steuerbescheid bekommen 185,-€ Nach Umschlüsselung beim Tüv auf BE Pickup. Besten Dank an einige hier im Forum die das...