Kfz-Versicherungs-Aktion - Vorfahrt für Ford-Fahrer

Diskutiere Kfz-Versicherungs-Aktion - Vorfahrt für Ford-Fahrer im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Spar-Tarif für zwei Ford-Modelle: Focus und Fiesta – so eine günstige Versicherung gab es noch nie. 01.03.2005 - Hamburg Billiger geht’s nicht:...

1. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

Spar-Tarif für zwei Ford-Modelle: Focus und Fiesta – so eine günstige Versicherung gab es noch nie.

01.03.2005 - Hamburg Billiger geht’s nicht: Exklusiv für autobild.de bietet Direktversicherer ONTOS einen neuen Spar-Tarif für alle Ford Focus und Fiesta an. Für alle Focus und Fiesta? Für alle! Das Versicherungsangebot gilt ohne Einschränkung für alle Generationen des Kleinwagens seit 1976 und des Kompakten seit 1998. Und für alle Motorisierungen, vom Ur-Fiesta mit 40 PS bis zum neuen Focus ST mit 220 Pferdestärken.

Die neue "Spar-Versicherung" gibt es bis auf weiteres für jeden, der einen Focus oder einen Fiesta zuläßt. Neu oder gebraucht. Einfach hier klicken – schon landet man beim Tarifrechner von ONTOS, der nur über diesen Link die Spar-Versicherung für alle Focus und Fiesta berücksichtigt. Wer jetzt also in einen neuen Focus oder Fiesta ein- oder auf ein gebrauchtes Modell umsteigen will, sollte sich den Spar-Tarif nicht entgehen lassen – ONTOS stellt sich jedem Vergleich.

Der überzeugt am schnellsten bei einer Neuzulassung – und das Wunsch-Modell läßt sich vorab schon mal bei autobild.de im Autokatalog konfigurieren. Wer nach einem gebrauchten Focus oder Fiesta Ausschau hält, findet in der Autobörse von autobild.de von autobild.de einige zehntausend Angebote aller Baujahre.

Wer schon Focus oder Fiesta fährt, kann zwar erst zum Jahresende (30. November) die Versicherung kündigen, aber schon jetzt ein ONTOS-Sparangebot für 2006 anfordern. Außerdem: Nach einem Unfall oder einer Änderung der Versicherungskonditionen kann auch früher die Versicherung gewechselt werden. Außerordentliche Kündigung heißt das. Eine neue Versicherung läßt sich auch abschließen, wenn Focus oder Fiesta verkauft oder verschenkt werden und auf einen anderen Halter umgeschrieben werden müssen.

Quelle: Autobild

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kfz-Versicherungs-Aktion - Vorfahrt für Ford-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Kfz-Versicherungs-Aktion - Vorfahrt für Ford-Fahrer - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...