Kfz-Versicherungs-Aktion - Vorfahrt für Ford-Fahrer

Diskutiere Kfz-Versicherungs-Aktion - Vorfahrt für Ford-Fahrer im Recht, Gesetz und Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Spar-Tarif für zwei Ford-Modelle: Focus und Fiesta – so eine günstige Versicherung gab es noch nie. 01.03.2005 - Hamburg Billiger geht’s nicht:...

1. Thomas

Thomas Forum Profi

Spar-Tarif für zwei Ford-Modelle: Focus und Fiesta – so eine günstige Versicherung gab es noch nie.

01.03.2005 - Hamburg Billiger geht’s nicht: Exklusiv für autobild.de bietet Direktversicherer ONTOS einen neuen Spar-Tarif für alle Ford Focus und Fiesta an. Für alle Focus und Fiesta? Für alle! Das Versicherungsangebot gilt ohne Einschränkung für alle Generationen des Kleinwagens seit 1976 und des Kompakten seit 1998. Und für alle Motorisierungen, vom Ur-Fiesta mit 40 PS bis zum neuen Focus ST mit 220 Pferdestärken.

Die neue "Spar-Versicherung" gibt es bis auf weiteres für jeden, der einen Focus oder einen Fiesta zuläßt. Neu oder gebraucht. Einfach hier klicken – schon landet man beim Tarifrechner von ONTOS, der nur über diesen Link die Spar-Versicherung für alle Focus und Fiesta berücksichtigt. Wer jetzt also in einen neuen Focus oder Fiesta ein- oder auf ein gebrauchtes Modell umsteigen will, sollte sich den Spar-Tarif nicht entgehen lassen – ONTOS stellt sich jedem Vergleich.

Der überzeugt am schnellsten bei einer Neuzulassung – und das Wunsch-Modell läßt sich vorab schon mal bei autobild.de im Autokatalog konfigurieren. Wer nach einem gebrauchten Focus oder Fiesta Ausschau hält, findet in der Autobörse von autobild.de von autobild.de einige zehntausend Angebote aller Baujahre.

Wer schon Focus oder Fiesta fährt, kann zwar erst zum Jahresende (30. November) die Versicherung kündigen, aber schon jetzt ein ONTOS-Sparangebot für 2006 anfordern. Außerdem: Nach einem Unfall oder einer Änderung der Versicherungskonditionen kann auch früher die Versicherung gewechselt werden. Außerordentliche Kündigung heißt das. Eine neue Versicherung läßt sich auch abschließen, wenn Focus oder Fiesta verkauft oder verschenkt werden und auf einen anderen Halter umgeschrieben werden müssen.

Quelle: Autobild

2. Anzeige

Thema:

Kfz-Versicherungs-Aktion - Vorfahrt für Ford-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Kfz-Versicherungs-Aktion - Vorfahrt für Ford-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST KFZ Versicherung

Ford Focus ST KFZ Versicherung: Hallo zusammen! Ich bin noch neu hier und hoffe dass man mier hier vielleicht helfen kann. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Focus ST...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Einstufung der Kfz Versicherung eines F150 Bj.10

Einstufung der Kfz Versicherung eines F150 Bj.10: Hallo, ich hoffe ich bin bei euch richtig und jemand kann mir helfen. Ich würde mir gern ein F-150 Bj.2010 kaufen und ihn als Pkw zulassen da ich...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  5. Kfz Versicherung für Anfänger

Kfz Versicherung für Anfänger: Servus ! Ich habe nun auch meinen Führerschein bekommen :d Meine Eltern haben mir ein Auto gekauft, ich will mich jetzt halt um die Kfz...