Kfz Zulassung Umkreis

Diskutiere Kfz Zulassung Umkreis im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe über die Suchfunktion nichts ähnliches gefunden. Ich wohne in Nürnberg und möchte beruflich evtl. nach Stein (Landkreis Fürth) ziehen....

1. #1 Kneeless, 05.04.2011
    Kneeless

Kneeless Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    BJ 2007
    1,6 Ti
    Hi,

habe über die Suchfunktion nichts ähnliches gefunden.

Ich wohne in Nürnberg und möchte beruflich evtl. nach Stein (Landkreis Fürth) ziehen.

Was aber für mich nicht in Frage kommt ist ein FÜ als Kennzeichen, da ich sehr an meinem N-... hänge. Jetzt habe ich irgendwie im Kopf das man bei angrenzenden Gebieten sich selbst entscheiden kann ob ich zu N oder FÜ will. Bevor ich mir aber eine Wohnung suche möchte ich wissen ob ich dann auch mein Auto so ummelden müsste.

Vielen Dank erstmal,

Gruss, Knee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 05.04.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...

Das wurde schon mehrfach in den Medien berichtet. Glaube da macht jedes Land sein eigenes Ding.
    Ummelden musst du das Auto schon. Du würdest halt nur das Kennzeichen behalten.

4. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    In Hessen kannst du einmal dein Kennzeichen beim Unmzug behalten. Ummelden musst du aber trotzdem.
    Das darf aber jedes Land selber entscheiden.

Thema:

Kfz Zulassung Umkreis

Die Seite wird geladen...

Kfz Zulassung Umkreis - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen zulässig?

Felgen zulässig?: Ich habe interesse an Aluwinterkompletträdern für meinen Ford Focus DAW 1,6 mit 74 kw. In einem online-konfigurator werden mir die DBV Lappland...
  3. Zulässige Alufelgen?

Zulässige Alufelgen?: Hallo Leute, der Winter kommt und ich brauche also demnächst für meinen neuen Kuga EZ 08/2016 neue Winterreifen. Nun die Zeiten wo man die...
  4. Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass

Presseportal.de: Starke Performance durch Fiesta und Kuga: Ford wächst bei Pkw-Zulass: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford setzt den seit Jahresbeginn anhaltenden Wachstumstrend kontinuierlich weiter fort: Im August bringt der...
  5. KFZ Folie

KFZ Folie: Bin auf der Suche nach passender Folie in der selben Farbe wie mein Auto ( Visionblaumetallic ), gibt es hier evtl. einen folienmenschen der sowas...