Kill switch schalter Focus MK2

Diskutiere Kill switch schalter Focus MK2 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi! ich möchte mir Kill switch schalter in mein auto einbauen... welche passen in den focus.. bzw. wie schließ ich sie an d.h ich will sie gegen...

  1. #1 Martin120788, 30.04.2009
    Martin120788

    Martin120788 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford1 .4 Trend ´07
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 30.04.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    2 Fragen:

    1. sieht das gut aus?
    2. was hat das mit Carhifi zu tun?
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    zu eins: wenn mehr in reihe sind schauts gut aus z.B.
    http://www.automobilsport.com/upload/cars-tuning-4-4-5/77_KILL_DRIVE_100_kl.jpg
    [hab das heute in einem Mini gesehen echt TOP]

    zu zwei: keine ahnung sollte man verschiebn :rotwerden:

    Das ganze würde mich auch interresiern:gruebel::gruebel:
     
  5. #4 Martin120788, 01.05.2009
    Martin120788

    Martin120788 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford1 .4 Trend ´07
    ja danke fürs verschieben...

    ja wenn mehr in einer reihe sind siehts super aus....

    zum einbauen gehts aber ich will wissen ob die in die normalen schächte passen in den autos oder ob man da wie wild herumbasteln muss... eventuell frag ich morgn in der werkstatt da bekomm ich meine angel eyes und werd mich mal umhören...

    schalter wäre ja billig, wenn er auch einfach zum wechseln wäre, wäre dass klasse, vl. gibts wen der die verbaut hat und infos geben kann :top1:
     
  6. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    naja die kleinen abdekungen ein loch rein machen[rechteckig] schalter reinsetzen befestigen und verkabeln. Vom einbau her ists leicht.

    weis nur nicht wies mit den 35 A ist ob das reicht oder wie auch immer.
     
Thema:

Kill switch schalter Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Kill switch schalter Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

    Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  5. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...