Kill switch schalter Focus MK2

Diskutiere Kill switch schalter Focus MK2 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi! ich möchte mir Kill switch schalter in mein auto einbauen... welche passen in den focus.. bzw. wie schließ ich sie an d.h ich will sie gegen...

  1. #1 Martin120788, 30.04.2009
    Martin120788

    Martin120788 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford1 .4 Trend ´07
  2. #2 Dr. Low, 30.04.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    2 Fragen:

    1. sieht das gut aus?
    2. was hat das mit Carhifi zu tun?
     
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    zu eins: wenn mehr in reihe sind schauts gut aus z.B.
    http://www.automobilsport.com/upload/cars-tuning-4-4-5/77_KILL_DRIVE_100_kl.jpg
    [hab das heute in einem Mini gesehen echt TOP]

    zu zwei: keine ahnung sollte man verschiebn :rotwerden:

    Das ganze würde mich auch interresiern:gruebel::gruebel:
     
  4. #4 Martin120788, 01.05.2009
    Martin120788

    Martin120788 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford1 .4 Trend ´07
    ja danke fürs verschieben...

    ja wenn mehr in einer reihe sind siehts super aus....

    zum einbauen gehts aber ich will wissen ob die in die normalen schächte passen in den autos oder ob man da wie wild herumbasteln muss... eventuell frag ich morgn in der werkstatt da bekomm ich meine angel eyes und werd mich mal umhören...

    schalter wäre ja billig, wenn er auch einfach zum wechseln wäre, wäre dass klasse, vl. gibts wen der die verbaut hat und infos geben kann :top1:
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    naja die kleinen abdekungen ein loch rein machen[rechteckig] schalter reinsetzen befestigen und verkabeln. Vom einbau her ists leicht.

    weis nur nicht wies mit den 35 A ist ob das reicht oder wie auch immer.
     
Thema:

Kill switch schalter Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Kill switch schalter Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...