Kilmaanlage Focus Tunier TDI --- Was könnte das sein?

Diskutiere Kilmaanlage Focus Tunier TDI --- Was könnte das sein? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, meine Klimaanlage will einfach nicht mehr ... wenn ich den Knopf der Klimaanlage drücke blinkt Dieser kurz, aber es kommt keine...

1. dirkbo

dirkbo Guest

Hallo zusammen,

meine Klimaanlage will einfach nicht mehr ... wenn ich den Knopf der Klimaanlage drücke blinkt Dieser kurz, aber es kommt keine kalte Luft.

Sie springt auch nicht an ... sonst würde man es ja aus dem Motorraum hören, oder?

Das Kühlmittel wurde erst kürzlich aufgefüllt.

Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ölofenfahrer, 15.05.2007
    Ölofenfahrer

Ölofenfahrer Benutzer

Kontrollier mal den Stecker zum Kompressor der Klimaanlage. Der könnte ab sein.

Thema:

Kilmaanlage Focus Tunier TDI --- Was könnte das sein?

Die Seite wird geladen...

Kilmaanlage Focus Tunier TDI --- Was könnte das sein? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...