Kilometer Zähler

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von wollys, 13.12.2015.

1. wollys

wollys Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2.4 DuraTorq TDCI 101 PS Bj.07
    Hallo, bin neu hier, habe mir einen Transit 2.4 TDCI gekauft, den ich mit zum Camper umbauen will. Bei der Nachhause Fahrt schon das 1. Problem, der Tageskilometerzähler zählt ungefähr 3x so schnell die Kilometer wie in echt.
    Hatte das schon mal jemand ?und was kann das sei ?

Danke für Eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kilometer Zähler

Die Seite wird geladen...

Kilometer Zähler - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zulassungs Zahlen 2,3

Zulassungs Zahlen 2,3: Falls es jemand interessiert, vom Scorpio 2 mit der 2,3 Liter Maschine sind im Jahr 2016 noch 419 Stück zugelassen..
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang

Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang: Hallo Zusammen Ich habe von einem Kollegen seinen Mondeo angeboten erhalten. Der Mondeo wurde am 11.2008 gekauft und hat nun 190'000 km. Service...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170

Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170: Hallo, hab folgendes Problem mit meinem Ford Focus ST170, Bj.2003 : Beim Lenken nach rechts ist am Anfang ein etwas schwererer Widerstand zu...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wie viel Kilometer kann man noch fahren, wenn die Ölwechselbenachrichtigung erscheint

Wie viel Kilometer kann man noch fahren, wenn die Ölwechselbenachrichtigung erscheint: Hallo zusammen, auf einer Urlaubsfahrt erschien plötzlich die Benachrichtigung Ölwechsel erforderlich. Da ich das bei meinem Händler machen lassen...
  5. auto-reporter.net: Ford schreibt in Europa weiter rote Zahlen

auto-reporter.net: Ford schreibt in Europa weiter rote Zahlen: [IMG] Trotz einer leichten Erhöhung des Vorsteuer-Gewinns musste Ford im ersten Quartal einen Umsatz-Rückgang um zwei auf 33,9...