Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kilometeranzeige erlischt nicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von bronsky, 15.07.2010.

  1. #1 bronsky, 15.07.2010
    bronsky

    bronsky Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1.6
    Hallo liebe Leute, habe einen Ford Focus,Bj.2007 und bei diesem geht wenn ich die Zündung ausschalte, die Kilometeranzeige nicht aus. Kann mir bitte jemand da weiter helfen. :wuetend::wuetend::wuetend: Gruß Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bene_ST, 15.07.2010
    Bene_ST

    Bene_ST Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Du meinst die Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser? Keine Panik, das Ding bleibt für ca 10 Minuten an (kann auch ne halbe Stunde sein) geht aber mit der Zeit aus...

    Zumindest bei meinem 2007er ST so :)

    greeetz
    Bene
     
  4. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Richtig, die bleibt selbst nach abschließen des Autos noch kurz an und erlischt dan irgendwann. Alles normal;)
     
  5. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Ist die Anzeige nicht bei dem Sammelkonzern aus Wolfsburg sogar dauerhaft an ?
     
  6. #5 bronsky, 15.07.2010
    bronsky

    bronsky Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1.6
    Hallo, vielen Dank für die Antworten, aber meine Anzeige ist auch noch am nächsten Tag an und das war sonst nicht der Fall. Nicht das die Batterie mal den Geist auf gibt. Gruß Bernd
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ford1968, 15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    es gibt ein Softwareupdate von Ford, das dieses Problem behebt.
    Probier mal, ob dein "Licht an-Warner" auch nicht geht. Das hängt oft mit dem Problem zusammen.
     
  9. #7 bronsky, 15.07.2010
    bronsky

    bronsky Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007 1.6
    Hallo, danke für die Antwort und ich werde mal zu meinem Fordhändler fahren und nach diesem Update fragen. Gruß Bernd
     
Thema:

Kilometeranzeige erlischt nicht

Die Seite wird geladen...

Kilometeranzeige erlischt nicht - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Kilometeranzeiger

    Kilometeranzeiger: Hilfe! An meinem Mustang Baujahr 2005 sterikt manchmal die Tachonadel und fängt zu viebrieren an während der Fahrt. Die Folge darauf ist eine zu...
  2. kaufberatung Ford Focus 1999

    kaufberatung Ford Focus 1999: Hallo zusammen, ich habe gerade für meine Freundin einen Ford Focus von 99 gekauft. Bei der Probefahrt fiel uns auf, dass der Tacho nach kurzer...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beleuchtung Aschenbecher und Kilometeranzeige

    Beleuchtung Aschenbecher und Kilometeranzeige: Hallo erstmal, bin so ziemlich neu hier:) Habe mir vor 2 Monaten nen gebrauchten Ford Focus MK2 1.6 L 16V Benziner geholt...Baujahr 2005....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Kilometeranzeige

    Tachobeleuchtung Kilometeranzeige: Hallo, wer kann mir helfen, ich suche für die Kilometeranzeige dieHintergrundbeleuchtung, meine ist ausgefallen. Gruss und Danke
  5. Ford KA Tacho Kilometeranzeige ?!

    Ford KA Tacho Kilometeranzeige ?!: Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage. Und zwar zeigt mein Ford Ka Futura im Tacho immer die Gesamtkilometer an. Vorhin habe ich...