Mustang V (Bj. 2005–2009) Kilometeranzeiger

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Steeler50, 04.03.2016.

1. #1 Steeler50, 04.03.2016
    Steeler50

Steeler50 Neuling

Fahrzeug:
    Mustang Baujahr 2005 V6
    Hilfe! An meinem Mustang Baujahr 2005 sterikt manchmal die Tachonadel und fängt zu viebrieren an während der Fahrt. Die Folge darauf ist eine zu gering Anzeige der momentan gefahrene Geschwindigkeit. Dann stoppe ich. Nun fällt die Tachonadel unter den normalen Ruhepunkt . Nun schalte ich die Zündung aus und wieder an, dann ist wieder alles normal .Tachonadel viebriert nicht mehr und die gefahrene Geschwindigkeit wird richtig angezeigt. Wer kann mir bitte helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kilometeranzeiger

Die Seite wird geladen...

Kilometeranzeiger - Ähnliche Themen

1. kaufberatung Ford Focus 1999

kaufberatung Ford Focus 1999: Hallo zusammen, ich habe gerade für meine Freundin einen Ford Focus von 99 gekauft. Bei der Probefahrt fiel uns auf, dass der Tacho nach kurzer...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beleuchtung Aschenbecher und Kilometeranzeige

Beleuchtung Aschenbecher und Kilometeranzeige: Hallo erstmal, bin so ziemlich neu hier:) Habe mir vor 2 Monaten nen gebrauchten Ford Focus MK2 1.6 L 16V Benziner geholt...Baujahr 2005....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Kilometeranzeige

Tachobeleuchtung Kilometeranzeige: Hallo, wer kann mir helfen, ich suche für die Kilometeranzeige dieHintergrundbeleuchtung, meine ist ausgefallen. Gruss und Danke
  4. Ford KA Tacho Kilometeranzeige ?!

Ford KA Tacho Kilometeranzeige ?!: Hallo, bin neu hier und habe gleich die erste Frage. Und zwar zeigt mein Ford Ka Futura im Tacho immer die Gesamtkilometer an. Vorhin habe ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kilometeranzeige zeigt ERROR

Kilometeranzeige zeigt ERROR: Hallo zusammen, bei dem Focus meiner Freundin steht in der km-Anzeige "Error". Tachometer zeigt aber Geschwindigkeit usw an. Ab und zu fällt das...