Kilometerstand ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nebenderampel, 18.08.2006.

1. #1 nebenderampel, 18.08.2006
    nebenderampel

nebenderampel Guest

Hallo erst einmal.
    Ich möcht mir einen Ford Fiesta Diesel kaufen. Baujahr 94 - 96 .
    Das Problem ist nur das diese Autos nur eine fünfstellige Anzeige für die gefahrenen Kilometer hat .
    Jetzt meine Frage : Gibt es irgeneine Tool oder Messgerät um herauszufinden wieviel KM wirklich drauf sind oder geht das nur mit optischen mitteln ( duchgesessene Sitze , Lackqualität , Scheckheft usw?
    mfg nebenderampel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

nö, leider nicht.

4. #3 motorula, 20.08.2006
    motorula

motorula Benutzer

Naja Lackquali sagt mal gar nix und alles andere da kann man auch nur ungefähr sagen ob und wie...

Scheckheft wär eigentlich am Besten und wenn der Besitzer halt von vornherein zugibt, dass es mehr sind.

5. Smanty

Smanty Guest

Schau dir genau an wie der Allgemeinzustand ist,was alles schonmal gemacht wurde und was evtl. fällig ist,fasse das mit der Aussage vom Verkäufer zusammen und mache dir dann einen Überblick ob das deinen Bedürfnissen gerecht ist. Dann spielt der Kilometerstand nur noch die 2. Rolle! Evtl. kannst du per Kfz Brief noch Vorbesitzer herrausfinden und bei diesen mal höfflich anfragen wie und was mit dem Wagen ist/war!

6. #5 Andreas aus Bonn, 22.08.2006
    Andreas aus Bonn

Andreas aus Bonn Guest

kontroliere mal den ölzettel ob du die werkstatt ausfindig machen kannst (bei uns fragen die kunden auch mal nach). oder frage bei tüv nach tüvberichten -die ALLE sind irgendwo gelagert un so haben wir mal festgestellt das ein auto 215 000 und nicht 115 000 km hatte!

7. Smanty

Smanty Guest

Aber abgesehen davon,es handelt sich hierbei um ein 94er Fiesta! Nicht um einen Jahreswagen.Wenn das Ding 1000,-€ kosten soll und deine Einschätzung passt,dann nimm ihn und fertig! :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ein gutes indiz für einen höheren kilometerstand ist ein abgegriffenes lenkrad.

10. #8 Andreas aus Bonn, 22.08.2006
    Andreas aus Bonn

Andreas aus Bonn Guest

oder geräusche von radlager hinten oder domlager hinten. ansonsten wie schon oben gesadt-wenn der zustand dem preis entspricht dann sind km. egal

Thema:

Kilometerstand ?

Die Seite wird geladen...

Kilometerstand ? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium // EZ 03/2008 // Kilometerstand: 59.000km

Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium // EZ 03/2008 // Kilometerstand: 59.000km: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Ford Focus Bj.2008 schweren Herzens, da ich bald in die Innenstadt ziehe und dort kein Auto mehr benötigen...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kilometerstand

Kilometerstand: Hallo,einfache frage:Wo wird Laufleistung ausser im Kilometerzähler abgespeichert?Manche schreiben im BCM-Komfortmodul,andere im...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Kilometerstand blinkt

Kilometerstand blinkt: Hallo zusammen , gestern als ich auf dem Nachhause weg war, zeigte mir mein Display an das ich mein Öl wechseln sollte, das rote Öl Zeichen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Aktueller Kilometerstand

Aktueller Kilometerstand: Wieviel haben Eure Fiesta"s jetzt aktuell gelaufen. ? Mache mal den Anfang : BJ 2009. 82 PS. aktueller KM-stand : 50000