Kilometerstandsanzeige leuchtet ständig??

Diskutiere Kilometerstandsanzeige leuchtet ständig?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, hab mir heut nen neuen Jahreswagen-Focus geholt, doch das erste problem hab ich auch schon. die digitale kilometerstandsanzeige bleibt auch...

  1. #1 SikkiNixx, 22.08.2007
    SikkiNixx

    SikkiNixx Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Diesel
    hi,

    hab mir heut nen neuen Jahreswagen-Focus geholt, doch das erste problem
    hab ich auch schon.
    die digitale kilometerstandsanzeige bleibt auch nach abschalten des lichts und
    absperrens von außen weiter am leuchten.
    das war beim händler nicht der fall.
    hab alles probiert, die beleuchtung bleibt als einzige brennen??
    hat jemand nen tip?

    danke im voraus, SikkiNixx
     
  2. #2 petomka, 22.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Beleuchtung sollte nach 10 - 20 Minuten ausgehen, das ist so normal.
     
Thema:

Kilometerstandsanzeige leuchtet ständig??

Die Seite wird geladen...

Kilometerstandsanzeige leuchtet ständig?? - Ähnliche Themen

  1. Motoröl ständig verschlissen

    Motoröl ständig verschlissen: Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem C-Max 2.0 Cdti Bj.2008, dass ca. alle 1000km die Meldung erscheint "Bitte Öl wechseln", wenn ich...
  2. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  3. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

    Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet

    Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der Motorkontrollleuchte an meinem Ford Focus Kombi (Baujahr 2005; Motor: 115PS 85 kW). Die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...