Kilometerstandsanzeige leuchtet ständig??

Diskutiere Kilometerstandsanzeige leuchtet ständig?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, hab mir heut nen neuen Jahreswagen-Focus geholt, doch das erste problem hab ich auch schon. die digitale kilometerstandsanzeige bleibt auch...

  1. #1 SikkiNixx, 22.08.2007
    SikkiNixx

    SikkiNixx Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Diesel
    hi,

    hab mir heut nen neuen Jahreswagen-Focus geholt, doch das erste problem
    hab ich auch schon.
    die digitale kilometerstandsanzeige bleibt auch nach abschalten des lichts und
    absperrens von außen weiter am leuchten.
    das war beim händler nicht der fall.
    hab alles probiert, die beleuchtung bleibt als einzige brennen??
    hat jemand nen tip?

    danke im voraus, SikkiNixx
     
  2. #2 petomka, 22.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Beleuchtung sollte nach 10 - 20 Minuten ausgehen, das ist so normal.
     
Thema:

Kilometerstandsanzeige leuchtet ständig??

Die Seite wird geladen...

Kilometerstandsanzeige leuchtet ständig?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrolleuchte leuchtet

    Motorkontrolleuchte leuchtet: Hallo liebes Forum, unser Focus war vor etwa 6 Wochen beim freundlichen, der Motor nahm Gas schlecht an und brach unter Last zusammen. Die...
  2. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  3. lampe von der motorsteuerung leuchtet

    lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...
  4. Ständig wechselnde Fehleranzeigen

    Ständig wechselnde Fehleranzeigen: Hallo Ford-Freunde, Meine Tochter hat 2014 einen Focus Mk3 2,0 TDCI mit 120 kw/163 PS von einem Werksangehörigen gekauft. Der Wagen war 2 1/2...
  5. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...