Kilometerstandsanzeige leuchtet ständig??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von SikkiNixx, 22.08.2007.

1. #1 SikkiNixx, 22.08.2007
    SikkiNixx

SikkiNixx Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Diesel
    hi,

hab mir heut nen neuen Jahreswagen-Focus geholt, doch das erste problem
    hab ich auch schon.
    die digitale kilometerstandsanzeige bleibt auch nach abschalten des lichts und
    absperrens von außen weiter am leuchten.
    das war beim händler nicht der fall.
    hab alles probiert, die beleuchtung bleibt als einzige brennen??
    hat jemand nen tip?

danke im voraus, SikkiNixx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 22.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Die Beleuchtung sollte nach 10 - 20 Minuten ausgehen, das ist so normal.

Thema:

Kilometerstandsanzeige leuchtet ständig??

Die Seite wird geladen...

Kilometerstandsanzeige leuchtet ständig?? - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  4. Infodisplay leuchtet sehr lange

Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...