Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kilometerzähler wenn Sicherung raus is

Diskutiere Kilometerzähler wenn Sicherung raus is im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wollt mal nachfragen ob einer weiß wie es beim neuen Focus ist wenn die Sicherung vom Tacho nich drinnen ist. Zählt der Kilometerzähler...

1. #1 Tweety_2000, 30.12.2008
    Tweety_2000

Tweety_2000 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Econetic - 2008
    Hallo,

wollt mal nachfragen ob einer weiß wie es beim neuen Focus ist wenn die Sicherung vom Tacho nich drinnen ist.

Zählt der Kilometerzähler da weiter oder speichert er den Stand noch wo anders??

Wär dankbar für ne Antwort.

Gruß
    da Matze

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 30.12.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

ich glaube dir wird hier keiner was sagen was dazu verleiten könnte den Kilometerstand zu manipulieren..anber eins kann man sagen...das wird auf irgend nen Chip extern gespeichert da isses schnuppe ob der Tacho läuft oder nicht

4. #3 Tweety_2000, 30.12.2008
    Tweety_2000

Tweety_2000 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Econetic - 2008
    Mir geht echt nicht um´s manipulieren sondern mir is schon 2 mal ne Sicherung geflogen und einmal davon auf dem Weg nach Heilbronn von Rgbg aus.

Nicht das ich Ärger bekomme weil die ned überein stimmt, sind ja doch ein paar Kilometer da hin.

Dann werd ich mal flott zum Händler fahren und Fehler suchen.
    Dank dir

Thema:

Kilometerzähler wenn Sicherung raus is

Die Seite wird geladen...

Kilometerzähler wenn Sicherung raus is - Ähnliche Themen

1. sicherungen

sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...
  3. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  4. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  5. Sicherungs Belegung F150 Raptor

Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77