Kinderbett, Hängematte über Vordersitze beim Ford Taunus Transit?

Diskutiere Kinderbett, Hängematte über Vordersitze beim Ford Taunus Transit? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wurde der Ford Taunus Transit zur damaligen Zeit auch als Camper genutzt, und wenn ja, gab es Kinderbetten bzw. eine Hängematte die über...

1. #1 Puste-Blume, 08.07.2015
    Puste-Blume

Puste-Blume Neuling

Hallo,

wurde der Ford Taunus Transit zur damaligen Zeit auch als Camper genutzt, und wenn ja, gab es Kinderbetten bzw. eine Hängematte die über die Vordersitze gespannt wurde?
    Ähnlich wie bei einem VW T1 oder VW T2 von Westfalia...

Ich habe nämlich eins liegen, aber es passt nicht in einem T1 rein (vordere Stange zu breit) und für einen T2 sind die Stangen etwa 2 cm zu kurz :(.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Grüße
    Puste-Blume

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kinderbett, Hängematte über Vordersitze beim Ford Taunus Transit?

Die Seite wird geladen...

Kinderbett, Hängematte über Vordersitze beim Ford Taunus Transit? - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...