Kinderbett, Hängematte über Vordersitze beim Ford Taunus Transit?

Diskutiere Kinderbett, Hängematte über Vordersitze beim Ford Taunus Transit? im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wurde der Ford Taunus Transit zur damaligen Zeit auch als Camper genutzt, und wenn ja, gab es Kinderbetten bzw. eine Hängematte die über...

  1. #1 Puste-Blume, 08.07.2015
    Puste-Blume

    Puste-Blume Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wurde der Ford Taunus Transit zur damaligen Zeit auch als Camper genutzt, und wenn ja, gab es Kinderbetten bzw. eine Hängematte die über die Vordersitze gespannt wurde?
    Ähnlich wie bei einem VW T1 oder VW T2 von Westfalia...

    Ich habe nämlich eins liegen, aber es passt nicht in einem T1 rein (vordere Stange zu breit) und für einen T2 sind die Stangen etwa 2 cm zu kurz :(.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?

    Grüße
    Puste-Blume
     
Thema:

Kinderbett, Hängematte über Vordersitze beim Ford Taunus Transit?

Die Seite wird geladen...

Kinderbett, Hängematte über Vordersitze beim Ford Taunus Transit? - Ähnliche Themen

  1. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  2. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

    Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  3. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  4. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...