Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Kindersicherung wieder mechanisch - geht das?

Diskutiere Kindersicherung wieder mechanisch - geht das? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, hab letzte Woche meine neuen Mondeo Turioer abgeholt. Neben auf den fehlenden, regulierbaren Luftauslässe an der B-Säule ist mir die fehlende...

  1. #1 TMGeorge, 17.12.2013
    TMGeorge

    TMGeorge Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2013
    Hi,

    hab letzte Woche meine neuen Mondeo Turioer abgeholt. Neben auf den fehlenden, regulierbaren Luftauslässe an der B-Säule ist mir die fehlende mechanische Kindersicherung sehr sauer aufgestossen. Das Loch ist noch im Blech, aber mit einem Aufkleber überzogen. Die Sicherung funktioniert jetzt mit über den Sperrschalter der hinteren Seitenfenster.

    WTF? So ein Schwachsinn. Bei der alten Ausführung musste ich nicht jedesmal dran Denken und ich konnte nur eine Seite blockieren. Bei uns sitzt idR meine Frau neben unseren 3jährigen auf der Rückbank.

    Aynway, weiß jemand, ob man das zurückbauen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mechanisch sicherlich ja, aber ob die Elektronik mitspielt ist eine andere Frage (eventuell passt auch der Stecker gar nicht) ... das müßte man einfach mal versuchen ... wenn du einen guten Händler zur Hand hast kannst du auch ihn Bitten sich zu informieren
     
Thema:

Kindersicherung wieder mechanisch - geht das?

Die Seite wird geladen...

Kindersicherung wieder mechanisch - geht das? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...