Kindersitz, bis wann?

Diskutiere Kindersitz, bis wann? im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab da mal folgende Frage: Bis wann müssen Kinder einen Kindersitz haben, Gewicht? Alter? DankeGrit

1. #1 Ghismo68, 22.02.2006
    Ghismo68

Ghismo68 Guest

Hallo, hab da mal folgende Frage: Bis wann müssen Kinder einen Kindersitz haben, Gewicht? Alter?

DankeGrit

Thema:

Kindersitz, bis wann?

Die Seite wird geladen...

Kindersitz, bis wann? - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Luftdruck der Reifen - wann, wie ,wo

Luftdruck der Reifen - wann, wie ,wo: Hallo zusammen, ich habe mal noch etwas Klärungsbedarf bezüglich des Reifenluftdrucks. Laut Anleitung soll der bei 2,05 bar sein, sowohl für...
  2. Wann schltet der Kühlerventilator auf die 1. bzw. 2. Stufe?

Wann schltet der Kühlerventilator auf die 1. bzw. 2. Stufe?: Bei der Version mit Klimaanlage hat der Kühlerventilator 2 Geschwindigkeits-Stufen: die 1. über einen Vorwiderstand, die 2. ohne diesen...
  3. Wann ist ein DPF beim 1.6 TDCI (90PS) fällig?

Wann ist ein DPF beim 1.6 TDCI (90PS) fällig?: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Fiesta mit dem 1.6er TDCI von 2008 mit 90PS. Der gute hat nun fleißig die 200.000km erklommen. Alles...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welchen Kindersitz nutzt ihr?

Welchen Kindersitz nutzt ihr?: Hallo, mal wieder eine Frage von mir, die mit dem GCMAX zu tun hat. Unser kleiner Sohn entwächst so langsam aber sicher seiner Babyschale und ein...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ölwechsel, wann wie oft, wo?

Ölwechsel, wann wie oft, wo?: Moin, geht um ein Benziner 1.6er 1. ich wollte mal fragen wie oft ihr einen Ölwechsel macht? Mein letzter ist ca. 1,5 Jahre/12.000 km her 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden