Kindersitz

Diskutiere Kindersitz im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Nach 2 Focussen werde ich im Mai einen Mondeo Turnier geliefert bekommen. In diesen will ich einen Kindersitz der Klasse I/II/III...

1. Merlin

Merlin Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier 06&07
    Hallo!

Nach 2 Focussen werde ich im Mai einen Mondeo Turnier geliefert bekommen. In diesen will ich einen Kindersitz der Klasse I/II/III setzen. Leider passt laut Typenliste bei den in Frage kommenden Modellen (Cybex Palls 2 fix oder Kiddy Guardian Pro 2) der Mondeo als Turnier entweder gar nicht oder nur bis 2007 zum Sitz.

Gibts im Forum jemanden, der den aktuellen Mondeo mit einem Sitz dieser Gruppe bewegt?

Gruß Merlin

Thema: Kindersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiddy guardianfix ford focus

Die Seite wird geladen...

Kindersitz - Ähnliche Themen

1. Top Tether - Verankerungspunkte Kindersitz

Top Tether - Verankerungspunkte Kindersitz: Hallo zusammen, ich fahre folgenden Ford C – Max. 30.12.2010 WF0JXXWPBJAG47231 Ford DXA IQDB1J 5ABAMA Wir haben uns jetzt einen Kindersitz...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welchen Kindersitz nutzt ihr?

Welchen Kindersitz nutzt ihr?: Hallo, mal wieder eine Frage von mir, die mit dem GCMAX zu tun hat. Unser kleiner Sohn entwächst so langsam aber sicher seiner Babyschale und ein...
  3. Kindersitz im Mustang 2012 ???

Kindersitz im Mustang 2012 ???: Hat jemand einen Kindersitz im Mustang Baujahr 2012 5.0 V8???? Das Baby Geschäft bei uns sagte es gibt keinen Kindersitz für den Mustang. Der...
  4. Kindersitz im Mondeo MK3

Kindersitz im Mondeo MK3: Halli Hallo! Da komme ich mal wieder mit einer Frage zum Kindersitz. Wir fahren nach einer kurzen Fordpause einen Mondeo Turnier, Baujahr 2005...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 kindersitze oder auto tausch

kindersitze oder auto tausch: Hallo wir haben zuzeit einen fofo tunier 1.6 tdci bj 2010 titanum,haben eine tochter (fast 4 jahre)und seit 5 monaten zwillinge.Zur zeit passen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden