Cougar (Bj. 98–01) BCV Kindersitz

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Speddy, 20.02.2013.

1. Speddy

Speddy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier Titanium
    2006, 2,0 Liter benzin
    Hallo alle hier.Ich habe ein Problem und zwar hat meine Tochter einen Cougar,jetzt bekommt sie Nachwuchs und ich würde gerne wissen ob es einen speziellen Baby sitz gibt oder ob jemand einen günstig abzugeben hat.Wir würden ihn ja lieber Verkaufen,aber man bekommt ja nicht mehr genug für ihn,so das man dafür einen anderen Wagen bekommt.Da wir leider für ein neues Auto kein geld haben.Über hilfe wäre ich sehr froh.

Wenn jemand an unseren Cougar Interesse hat bitte Melden.
    Cougar Bj.1999
    8Fach Bereift,
    V6
    24V
    Klimaautomatik
    Ledersitze mit den üblichen abnutzungsspuren
    Alarmanlage
    Parkpilot
    Tüv und AU bis März 2014 Optisch und Technisch in ordnung.
    Er schnurt wie eine Katze.:lol:
    Achso er hat 173000 gelaufen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Kindersitz

Die Seite wird geladen...

Kindersitz - Ähnliche Themen

1. Kindersitz im Mondeo MK3

Kindersitz im Mondeo MK3: Halli Hallo! Da komme ich mal wieder mit einer Frage zum Kindersitz. Wir fahren nach einer kurzen Fordpause einen Mondeo Turnier, Baujahr 2005...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 kindersitze oder auto tausch

kindersitze oder auto tausch: Hallo wir haben zuzeit einen fofo tunier 1.6 tdci bj 2010 titanum,haben eine tochter (fast 4 jahre)und seit 5 monaten zwillinge.Zur zeit passen...
  3. kindersitze oder auto tausch?

kindersitze oder auto tausch?: Hallo wir haben zuzeit einen fofo tunier 1.6 tdci bj 2010 titanum,haben eine tochter (fast 4 jahre)und seit 5 monaten zwillinge.Zur zeit passen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Reboarder Kindersitz für Ford Focus Turnier MK2 Bj. 2010?

Reboarder Kindersitz für Ford Focus Turnier MK2 Bj. 2010?: Hallo Zusammen, hat jemand praktische Erfahrung mit einem Römer Max-Fix 2 oder einem Cybex Sirona im Ford Focus Turnier MK2 Bj. 2010? Isofix...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kindersitz ab 9 kg

Kindersitz ab 9 kg: Hallo, um mir die Wartezeit auf unseren neuen Grand C-Max zu verkürzen, wollte ich mich schon mal mit dem Thema Kindersitz-Vorauswahl...