Kindersitzbefestigung / Isofix

Diskutiere Kindersitzbefestigung / Isofix im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen, ich habe meinen Custom seit gestern und habe ne halbe Stunde lang verzweifelt versucht die Kindersitze mit Isofix zu befestigen....

1. #1 Sarathai, 07.04.2020
    Sarathai

Sarathai Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Custom BJ 2020, 2l Diesel, 185 PS
    Hallo zusammen,

ich habe meinen Custom seit gestern und habe ne halbe Stunde lang verzweifelt versucht die Kindersitze mit Isofix zu befestigen. Mit Ach und Krach habe ich einen von 4 Verschlüssen zu bekommen. Die Sitze sind in Ordnung, habe die bei dem Focus meiner Frau ausprobiert (gingen meinem S-Max auch einwandfrei). Gibt's da irgendeinen Trick oder bin ich einfach nur zu doof?

Vielen Dank im Voraus

2. #2 Bergischer Löwe, 07.04.2020
    Bergischer Löwe

Bergischer Löwe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom Sport
    Wo genau liegt dein Problem?

Was sagt die Bedienungsanleitung deiner Kindersitze?

Die Befestigungsschienen vom Kindersitz durch die kleinen Schlitze im Fahrzeugsitz (da sitzen die Isofix-Klammern im Fahrzeug) und fertig..

3. #3 Sarathai, 07.04.2020
    Sarathai

Sarathai Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Custom BJ 2020, 2l Diesel, 185 PS
    Die Sitze habe ich ja schon ne Weile im Einsatz und die funktionieren sehr gut.

War heute wg Problemen mit dem Navi beim FFH, Kollege da hat sich an die Sitze gemacht. Man muss massiv von der Seite drücken um die Dinger zu befestigen. Chef vom Autohaus hat sich auch versucht und war leicht entsetzt.

Sitze sind drin, aber wehe ich muss die noch mal rausbauen. In den wenigen Stunden bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, aber das ist echt übel.

Thema:

Kindersitzbefestigung / Isofix

Die Seite wird geladen...

Kindersitzbefestigung / Isofix - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Isofix nachrüsten ??

Isofix nachrüsten ??: Guten Morgen zusammen, mein 2006er MK3 Kombi mit Ghia hat zwar alles mögliche an tollen Extras drin, aber leider kein Isofix-System. Zumindest...
  2. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  3. Galaxy 2005 2.3 16V - Isofix nachrüsten möglich

Galaxy 2005 2.3 16V - Isofix nachrüsten möglich: Hallo Galaxyaner, wir sind seit kurzem im Besitz eines o.g. Galaxy und haben feststellen müssen, dass die 2.Reihe keine Isofix-Aufnahme hat....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Isofix möglich?

Isofix möglich?: Hallo, weiß einer von euch ob mein Fiesta Facelift Bj 07 Isofix für Maxi Cosi hat? Hab schon im Internet recherchiert. Aber schlauer bin ich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden