Ranger '12 (Bj. 12-**) Kindersitze im Ranger

Diskutiere Kindersitze im Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin! Ich habe hier eine vielleicht nicht alltägliche Frage an die Ranger-Besitzer hier im Forum. Alsooo, ich bin schon länger auf der Suche nach...

1. #1 DocGrover, 09.03.2014
    DocGrover

DocGrover Neuling

Moin!
    Ich habe hier eine vielleicht nicht alltägliche Frage an die Ranger-Besitzer hier im Forum.
    Alsooo, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Pickup, vorübergehend war der Amarok mein Favorit, nach dem Modellwechsel tendiere ich jedoch mittlerweile zum Ranger. Derzeit fahre ich noch einen 12 Jahren alten Volvo V40, der mittlerweile knapp 300 Tsd km auf der Uhr hat. "Problem" ist - seit 3 Wochen sind wir zu fünft, so dass ich jetzt ein Auto brauche, auf dem ich 3 Kindersitze (2 von der Größe mis 36 kg, einen Maxi Cosi...) unterkriege. Klar, ich könnte mir einen T5 oder Sharan kaufen, aber die haben nicht den Nutzwert, den ich bei einem neuen Wagen gerne hätte - soll schon ein Pickup sein. Leider hat kein Händler hier in der Gegend einen Ranger mit Doppelkabine stehen, und auch Ford in Köln war auch email-Nachfrage nicht wirklich hilfreich.
    Hat einer hier im Forum vielleicht Erfahrungen mit diesem Thema? Bin dankbar für jede Nachricht.

Gruß aus dem Norden,

Moritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theduke, 09.03.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Moin, Moin!

Du hast bei der Doka auf Rückbank drei Dreipunktsicherheitsgurte, sowie zwei Isofix-Systeme. Sollte also auch sebst mit drei Zwergen nicht zu eng werden.
    Vielleicht bis aufs beladen - musst ganz schön hoch heben können. Nichts für kleine Leute mit dicken Kindern :)!

4. #3 Marcobrit, 09.03.2014
    Marcobrit

Marcobrit Benutzer

Hallo, wirklich drei Kindersitze. Also Maxi Cosi passen nicht rein.

2 kindersitze Recaro und eine sitzschalle für ältere kinder geht knapp.

5. Hampfi

Hampfi Benutzer

Fahrzeug:
    Tourneo Custom 2013, Kuga Individual 2014
    Moin zusammen,

habe auch gerade meinen geliebten Ranger getauscht, da ich keine drei Kindersitze im Fond unterbringen konnte. Selbst Maxi Cosi mit zwei Sitzerhöhungen geht nur als Notlösung.

schönen Gruss aus dem Norden

6. #5 theduke, 09.03.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Tja, unser Zwerg hat nur Römersitze. Die kann ich "gemütlich" dreimal nebeneinander reinstellen.
    Liegt denk ich mal dann eher an der Breite der einzelnen Sitze oder an der Altersstufe... . Mein Sohn sitzt eh lieber vorne - und zwei Kindersitze und Mama passen bestimmt auf die Rückbank. :rotwerden:

Thema: Kindersitze im Ranger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger 3 kindersitze

Die Seite wird geladen...

Kindersitze im Ranger - Ähnliche Themen

1. Kindersitz im Mustang 2012 ???

Kindersitz im Mustang 2012 ???: Hat jemand einen Kindersitz im Mustang Baujahr 2012 5.0 V8???? Das Baby Geschäft bei uns sagte es gibt keinen Kindersitz für den Mustang. Der...
  2. Ford Ranger

Ford Ranger: bin neu hier muss mich erst noch zurechtfinden ich habe seit 02.05.17. einen Ford Ranger 3,2ltr.limited Automatik bin davor einen Touareg v6Tdi...
  3. Ford Ranger

Ford Ranger: Hallo bin neu hier :)
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  5. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...