Ranger '12 (Bj. 12-**) Kindersitze im Ranger

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von DocGrover, 09.03.2014.

  1. #1 DocGrover, 09.03.2014
    DocGrover

    DocGrover Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich habe hier eine vielleicht nicht alltägliche Frage an die Ranger-Besitzer hier im Forum.
    Alsooo, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Pickup, vorübergehend war der Amarok mein Favorit, nach dem Modellwechsel tendiere ich jedoch mittlerweile zum Ranger. Derzeit fahre ich noch einen 12 Jahren alten Volvo V40, der mittlerweile knapp 300 Tsd km auf der Uhr hat. "Problem" ist - seit 3 Wochen sind wir zu fünft, so dass ich jetzt ein Auto brauche, auf dem ich 3 Kindersitze (2 von der Größe mis 36 kg, einen Maxi Cosi...) unterkriege. Klar, ich könnte mir einen T5 oder Sharan kaufen, aber die haben nicht den Nutzwert, den ich bei einem neuen Wagen gerne hätte - soll schon ein Pickup sein. Leider hat kein Händler hier in der Gegend einen Ranger mit Doppelkabine stehen, und auch Ford in Köln war auch email-Nachfrage nicht wirklich hilfreich.
    Hat einer hier im Forum vielleicht Erfahrungen mit diesem Thema? Bin dankbar für jede Nachricht.

    Gruß aus dem Norden,

    Moritz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theduke, 09.03.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Moin, Moin!

    Du hast bei der Doka auf Rückbank drei Dreipunktsicherheitsgurte, sowie zwei Isofix-Systeme. Sollte also auch sebst mit drei Zwergen nicht zu eng werden.
    Vielleicht bis aufs beladen - musst ganz schön hoch heben können. Nichts für kleine Leute mit dicken Kindern :)!
     
  4. #3 Marcobrit, 09.03.2014
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wirklich drei Kindersitze. Also Maxi Cosi passen nicht rein.

    2 kindersitze Recaro und eine sitzschalle für ältere kinder geht knapp.
     
  5. Hampfi

    Hampfi Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Custom 2013, Kuga Individual 2014
    Moin zusammen,

    habe auch gerade meinen geliebten Ranger getauscht, da ich keine drei Kindersitze im Fond unterbringen konnte. Selbst Maxi Cosi mit zwei Sitzerhöhungen geht nur als Notlösung.

    schönen Gruss aus dem Norden
     
  6. #5 theduke, 09.03.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Tja, unser Zwerg hat nur Römersitze. Die kann ich "gemütlich" dreimal nebeneinander reinstellen.
    Liegt denk ich mal dann eher an der Breite der einzelnen Sitze oder an der Altersstufe... . Mein Sohn sitzt eh lieber vorne - und zwei Kindersitze und Mama passen bestimmt auf die Rückbank. :rotwerden:
     
Thema:

Kindersitze im Ranger

Die Seite wird geladen...

Kindersitze im Ranger - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  3. Neuer mit neu bestellten Ranger

    Neuer mit neu bestellten Ranger: Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Rheinberg /NRW. Habe mir heute einen Ranger Wildtrak 3.2 Automatik in Schwarz bestellt , der Vorgestern...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW

    Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW: Hallo Ranger- Fahrer, entweder ich bin nicht aufmerksam oder Ford hat eine Wende vollzogen. Nach meiner Meinung war der Ranger bisher von Ford...