kindersitze oder auto tausch?

Diskutiere kindersitze oder auto tausch? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo wir haben zuzeit einen fofo tunier 1.6 tdci bj 2010 titanum,haben eine tochter (fast 4 jahre)und seit 5 monaten zwillinge.Zur zeit passen...

  1. #1 Ford110, 01.02.2016
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo wir haben zuzeit einen fofo tunier 1.6 tdci bj 2010 titanum,haben eine tochter (fast 4 jahre)und seit 5 monaten zwillinge.Zur zeit passen wir alle ins auto, aber ab sommer werden die Zwillinge die sitze Gruppe 1 von römer haben und die Tochter Gruppe 2 muss noch ausgesucht werden.Alle drei sollten hinten sitzen!
    unsere frage past das in den ford focus tunier?
    hat da jemand so eine ähnliche Konstellation und kann uns das beantworten?

    oder sollten wir das auto wechseln,haben da an einen ford c-max 2.0lpg bj.2008 titanum gedacht!kann jemand da paar ansagen machen worauf mann achten sollte?
    Gruß ford 110
     
Thema:

kindersitze oder auto tausch?

Die Seite wird geladen...

kindersitze oder auto tausch? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  2. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  3. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  4. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  5. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...