kindersitze oder auto tausch?

Diskutiere kindersitze oder auto tausch? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo wir haben zuzeit einen fofo tunier 1.6 tdci bj 2010 titanum,haben eine tochter (fast 4 jahre)und seit 5 monaten zwillinge.Zur zeit passen...

  1. #1 Ford110, 01.02.2016
    Ford110

    Ford110 Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo wir haben zuzeit einen fofo tunier 1.6 tdci bj 2010 titanum,haben eine tochter (fast 4 jahre)und seit 5 monaten zwillinge.Zur zeit passen wir alle ins auto, aber ab sommer werden die Zwillinge die sitze Gruppe 1 von römer haben und die Tochter Gruppe 2 muss noch ausgesucht werden.Alle drei sollten hinten sitzen!
    unsere frage past das in den ford focus tunier?
    hat da jemand so eine ähnliche Konstellation und kann uns das beantworten?

    oder sollten wir das auto wechseln,haben da an einen ford c-max 2.0lpg bj.2008 titanum gedacht!kann jemand da paar ansagen machen worauf mann achten sollte?
    Gruß ford 110
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kindersitze oder auto tausch?

Die Seite wird geladen...

kindersitze oder auto tausch? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  3. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...