kindersitze oder auto tausch?

Diskutiere kindersitze oder auto tausch? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo wir haben zuzeit einen fofo tunier 1.6 tdci bj 2010 titanum,haben eine tochter (fast 4 jahre)und seit 5 monaten zwillinge.Zur zeit passen...

1. #1 Ford110, 01.02.2016
    Ford110

Ford110 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier Titanium
    BJ2010
    1.6l Diese
    Hallo wir haben zuzeit einen fofo tunier 1.6 tdci bj 2010 titanum,haben eine tochter (fast 4 jahre)und seit 5 monaten zwillinge.Zur zeit passen wir alle ins auto, aber ab sommer werden die Zwillinge die sitze Gruppe 1 von römer haben und die Tochter Gruppe 2 muss noch ausgesucht werden.Alle drei sollten hinten sitzen!
    unsere frage past das in den ford focus tunier?
    hat da jemand so eine ähnliche Konstellation und kann uns das beantworten?

oder sollten wir das auto wechseln,haben da an einen ford c-max 2.0lpg bj.2008 titanum gedacht!kann jemand da paar ansagen machen worauf mann achten sollte?
    Gruß ford 110

Thema: kindersitze oder auto tausch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kindersitz ford focus 2016

Die Seite wird geladen...

kindersitze oder auto tausch? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Kindersitze in der zweiten Sitzreihe

Kindersitze in der zweiten Sitzreihe: Hallo zusammen, wir suchen ein Auto, mit dem man gut 3 Kinder in Kindersitzen transportieren kann. Die Kinder sind 7, 5 und 0. Passen diese...
  2. Transit Nutzfahrzeug mit Kindersitz zulässig ?

Transit Nutzfahrzeug mit Kindersitz zulässig ?: Hallo (sorry, Vostellung erfolgt später) - ich habe eigtl. am Freitag bereits meinen Vertrag für einen Ford Transit Custom Kasten 300 L1H1 130 PS...
  3. Top Tether - Verankerungspunkte Kindersitz

Top Tether - Verankerungspunkte Kindersitz: Hallo zusammen, ich fahre folgenden Ford C – Max. 30.12.2010 WF0JXXWPBJAG47231 Ford DXA IQDB1J 5ABAMA Wir haben uns jetzt einen Kindersitz...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welchen Kindersitz nutzt ihr?

Welchen Kindersitz nutzt ihr?: Hallo, mal wieder eine Frage von mir, die mit dem GCMAX zu tun hat. Unser kleiner Sohn entwächst so langsam aber sicher seiner Babyschale und ein...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 kindersitze oder auto tausch

kindersitze oder auto tausch: Hallo wir haben zuzeit einen fofo tunier 1.6 tdci bj 2010 titanum,haben eine tochter (fast 4 jahre)und seit 5 monaten zwillinge.Zur zeit passen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden