C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kinderspiegel in der Dachkonsole

Diskutiere Kinderspiegel in der Dachkonsole im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, in meinem C-Max (Bj2009) ist ein Kinderspiegel in der Dachkonsole. Leider lässt sich dieser nicht mehr einklappen. Wie aufwendig ist es...

1. mja_de

mja_de Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX Bj2009 2.0 TDCI
    Hallo,

in meinem C-Max (Bj2009) ist ein Kinderspiegel in der Dachkonsole. Leider lässt sich dieser nicht mehr einklappen. Wie aufwendig ist es den zu tauschen?

Kann man den Kinderspiegel auch gegen das Ablagefach bzw das Sonnenbrillenfach tauschen?

Der Wagen hat das Panormadach verbaut.

Weiß jemand zufällig wie teuer das Kinderspiegel-Ersatzteil bzw das Ablagefach ist?

Danke

Gruss
    Mario

2. #2 86teufel, 06.06.2012
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    schau mal bei ebay nach .da müsste man schon teile bekommen ,und billiger wie beim Händler .mfg:)

3. mja_de

mja_de Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-MAX Bj2009 2.0 TDCI
    mhh.. leider ist in der Bucht im Moment nichts. Ist auch die Frage, ob das Ablagefach so einfach passt. Ich habe das Fach auch nur in der Bedinungsanleitung gesehen. Noch nie in Wild :-)

Thema:

Kinderspiegel in der Dachkonsole

Die Seite wird geladen...

Kinderspiegel in der Dachkonsole - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz

Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz: Biete Ford Focus MK3 III ST kleine Dachkonsole f. Mikrofon schwarz [ATTACH] [ATTACH] Forumspreis: 9,90 inkl. Versand
  2. Biete Dachkonsole mit Brillenfach ohne Ambilight

Dachkonsole mit Brillenfach ohne Ambilight: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch eine Dachkonsole mit Brillenfach ohne Ambientebeleuchtung liegen. Die Konsole ist im Top Zustand aus einem...
  3. Biete Focus Mk3 Dachkonsole mit Brillenfach

Focus Mk3 Dachkonsole mit Brillenfach: Ich biete meine Dachkonsole mit Brillenfach an. Sie ist aus einem Titanium. Preis macht mir ein Angebot!
  4. Suche Suche Titanium Dachkonsole mit Ambilight

Suche Titanium Dachkonsole mit Ambilight: Hallo Gemeinde. Suche eine Titanium Dachkonsole mit Single Color Ambilight für den Focus MK3. Das Verbindungskabel habe ich bereits. Hätte bei...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Kabel für Ambilight Dachkonsole?

Welches Kabel für Ambilight Dachkonsole?: Moin. Ich würde gern die Dachkonsole mit Ambientebeleuchtung nachrüsten. Habe jetzt erst mal geschaut welche Kabel liegen. Im Deckel steckt einmal...