Kinderwagen für Fiesta

Diskutiere Kinderwagen für Fiesta im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen der in den Ford Fiesta ST passt. Leider wussten wir letzten Sommer noch nicht, dass wir bald...

  1. Jacki

    Jacki Guest

    Hallo!
    Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen der in den Ford Fiesta ST passt.
    Leider wussten wir letzten Sommer noch nicht, dass wir bald Nachwuchs erwarten - können das Auto nun aber nicht mehr so schnell verkaufen weil wir dabei zu viel Geld kaputt machen würden.
    Jetzt müssen wir halt aus dem Auto rausholen was geht...
    Hat jmd Tipps?
    Achso, mein Fordhändler meinte, dass alle Kofferräume bei den Fiestas gleich groß wären.

    LG JAcki
     
  2. #2 Succubi, 30.07.2007
    Succubi

    Succubi Guest

    Ich würd in nen Kinderfachgeschäft gehen und dann die Kinderwagen ausprobieren. Denn der muss nich nur ins Auto passen, sondern muss für euch auch gut zu fahren sein!
     
  3. #3 bluekacorinna, 30.07.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich denke da sind wir einer Meinung, wenn dein Man kein größeres hat da sihr tauschen könnt würde ich auch in einen Babyfach Markt fahren und ausprobieren . Bleibt euch nichts besseres.^^
     
  4. #4 Wiesel87, 30.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    traurig.... wenn ich in einem ST kindersitze seh:weinen2:
     
  5. #5 Fordbergkamen, 30.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.073
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    falls dein Fiesta eine AHK hat...
    MfG
    Dirk
     

    Anhänge:

  6. #6 marc-mondi, 30.07.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Wenigstens fahren sie Fiesta ST und zum Glück kein VW :D
     
  7. #7 focusdriver89, 01.08.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Ja, stimme ich dir zu. :)
    Ich hätte ja mitm Turnier das richtige Auto dafür und auch gut Platz, aber mir kommen trotzdem keine ins Auto! :mies:
     
  8. Leon

    Leon Guest

    Eure Kommentare zum Thema Kinder bringen mich echt manchmal zum brechen...
     
  9. #9 focusdriver89, 04.08.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    das musst du mir jetzt aber bitte mal erklären! Warum das? Was sollen wir denn schlimmes über Kinder gesagt haben?

    ICH hab nur gesagt, mir kommen keine ins Auto! :gruebel:
     
  10. Leon

    Leon Guest

    Es spricht ja nichts dagegen, wenn man keine Kinder möchte.
    Aber Kinder dermaßen runter zu dezimieren, finde ich einfach geschmacklos.

    Aber bei manchen ist es wirklich ratsam, dass sie keine Kinder bekommen...
     
  11. #11 marc-mondi, 04.08.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Wenn Du mal Kinder hast, haben wirst oder haben möchtest (weiss ich ja nicht), würdest Du die dann nicht in deinem schönen Auto mitnehmen? ;)


    Gruss
    marc
     
  12. Leon

    Leon Guest

    Vermutlich gehört er zu der Sorte Mensch, die Ihr geliebtes Auto noch vor die eigene Familie stellen.

    Wenn die Frau da mal ne Beule reinfährt, droht gleich die Scheidung :lol:
     
  13. #13 bluekacorinna, 04.08.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    @ Leon , reg dich nicht auf.

    @ Focusdriver 89, ich denke die 89 steht für dein Geburtsjahr, also lass dich mal noch mal ne hand voll älter werden dann reden wir nochmal drüber.Wir haben ein Kind mit 6 Monaten bin selbst aus einer familie mit 3 Kindern und unsre Autos sahen trotzdem immer sauber und ordentlich aus ,das liegt an den Eltern und deren Erziehung selbst. Und unser Auto hat ebenso alufelgen, verspieglete Scheiben ein FordForumsaufkleber und könnte noch viel mehr haben wenn ich wollte und ist mit absoluter Sicherheit mind. genauso gepflegt wie dein Auto. Also Focusdriver 89 "sag nismals nie!!" und denke dran das hier im Forum nicht nur junge Ford Tuner am Werk sind. Das ist nicht böse gemeint weil ich weiß das es von dir bestimmt nur so dahin gesagt war.
     
  14. #14 Blackpanther, 04.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Hi....

    wir haben zwar einen Mondeo Turnier, aber meine Schwägerin fährt einen kleinen Fiesta....und da passt der Buggster sehr gut rein.....ist aber ein Buggy, kein Kinderwagen für Kleinstkinder oder Säuglinge...

    so ist er aufgebaut...und zusammengeklappt....(mußt dir den roten Stoff denken) ;-)
    http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/produkte/BB05_309gr.jpg

    Vorteil, er ist aus Alu und Fliegenleicht.....:)

    Allerdings hat er einen stolzen Preis: 199 €

    aber der lohnt sich, haben ihn schon 2 Jahre und alles i.O.

    Gruß Sven
     
  15. #15 focusdriver89, 04.08.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Locker, locker, locker Leute! :cooool:
    Warum aufregen? :mies:

    1. war es doch nichts gegen euch als Eltern, die ihre Kinder lieben.
    2. wollte ich mich damit nicht unbeliebt machen oder sonst was.
    3. Muss das jeder selbst entscheiden, ob er nun Kinder bekommen möchte oder eben nicht. Es gibt Leute, wie mich, die wollen eben nicht (mag sein, dass ich anders denke wenn ich mal 30 bin oder so) :gruebel:
    4. geht das nicht drum, wie geflegt jetzt Autos sind, wo Kinder mitfahren, ich persönlich würde nur nocht wollen, dass ich IMMER mit nem Auto mit festinstallierten Kindersitzen rumfahren würde/wollte, weils eben völliger Schwachsinn ist, wenn man Leutee mitnehmen will, dass ich dann erst die halbe Karre auseinander fummeln muss, damit einer sitzen kann. Oder das sofort jeder sieht wenn man irgendwo auftaucht: "Boah, der hat Kinder...." Ich hab selber nen Kindersitz (Sitzschale) für den Nachbarssohn im Auto, wenn ich den mal mitnehm, aber dann wird der wieder ins Haus gestellt oder innen Kofferraum.
    5. war das von mir aus nur nen Spässchen, den Wiesel angefangen hat.....hab den eben mitgemacht, rein aus Spass und nicht um irgendwas/jemanden zu

    Ich würde mit meinem FoFo niemals eine FRAU fahren lassen. :nene2:

    Hab ich einmal gemacht, ne Freundin fahren lassen, die hat dann fast den Spiegel abgebrettert, zum Glück sind die klappbar, außer nem Kratzer ist da nichts passiert. Und der kleene Kratzer ist nicht weiter schlimm.

    Und dass mein Auto vorher kommt, KÖNNTE schon passieren. :)
    Mir würde auch das Herz bluten wenn meine Freundin das Auto wie Scheiße behandeln würde, frei nach dem Motto: "Egal, muss nur fahren, is ja nur nen Auto!"
    Aber es gibt ja auch andere Frauen/Mädels, die auch Autos mögen - und eine solche wär dann für mich gut! :boesegrinsen:
     
  16. #16 marc-mondi, 04.08.2007
    marc-mondi

    marc-mondi bald-Fiesta-Fahrer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, Focus MK2, Transit 2009
    Das wäre auch für mich :mies: und ich würde mich total :rasend:und sagen :nene2:.

    :zunge1:
     
  17. #17 schnaps, 04.08.2007
    schnaps

    schnaps Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also zum Thema Kinderwagen. Wir hatten einen Fiesta (allerdings keinen ST, aber Kofferraum ist wirklich gleich groß) und wir hatten einen Teutonia Kinderwagen. Wir haben das auch vom Geschäft aus wo wir Kinderwagen gekauft haben ausprobieren lassen. Man konnte ihn zwar nicht reinlegen, aber seitlich hochkannt ging er rein.

    Beim Buggy hatten wir keine Probleme, dieser passt problemlos.
     
  18. #18 FordFiesta16vLEV, 04.08.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    Ich habe selbst ein kleinen fiesta und meine 2 Kinder passen da auch rein.ausserdem ist ein Auto da um damit zu fahren und nicht um zum anschauen.
     
Thema:

Kinderwagen für Fiesta

Die Seite wird geladen...

Kinderwagen für Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

    Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehsignal Ford Fiesta

    Drehsignal Ford Fiesta: Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo ich das Drehsignal abgreifen kann. Meines Wissens nach geht das Drehsignal an die Zündspüle?! Über...