Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kinderwagen

Diskutiere Kinderwagen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, vielleicht kann uns ja jemand von euch helfen bzw. nen Tipp geben... Wir suchen einen Kinderwagen der in den Fofi (neues Modell, 5...

  1. #1 einheiko, 08.10.2012
    einheiko

    einheiko Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi, 2009, Ocean
    Hallo,

    vielleicht kann uns ja jemand von euch helfen bzw. nen Tipp geben...
    Wir suchen einen Kinderwagen der in den Fofi (neues Modell, 5 Türer) reinpasst.
    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen damit gemacht...
    Wir kurven schon seit Wochen durch Babyfachmärkte und nix passt:weinen:
     
  2. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    kinderwagen sind da wohl alle zu groß...ein buggy wäre sinvoll da zusammenklappbar und auseinanderbaubar
     
  3. #3 einheiko, 08.10.2012
    einheiko

    einheiko Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi, 2009, Ocean
    ja es ist unglaublich schwierig...das Problem ist, dass wir ja schlecht ein Neugeborenes in einen Buggy legen können...
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    da hast du wohl recht

    ich meinte aber eher sowas:

    http://www.preissuchmaschine.de/in-Baby-Mobil/Kombikinderwagen/Chicco-Trio-Enjoy.html

    :) damit haste kinderwagen+buggy+zusammenklappbar und laut forum http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f37274_matern1-Kinderwagen-ford-fiesta.html

    soll der auch passen, dort in einem st aber der kofferraum ist ja fast identisch
     
  5. #5 einheiko, 08.10.2012
    einheiko

    einheiko Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi, 2009, Ocean
    Danke :) das sieht schon nicht schlecht aus...
     
Thema:

Kinderwagen